hyperlink im mac mail programm

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von TEKKNIK, 14.11.2005.

  1. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    wie kann ich es einstellen dass mein mailprogramm automatisch urls erkennt ohne dass ich über bearbeiten einen hyperlink einfügen muss

    danke im voraus
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Geht doch. kopfkratz Oder meinst Du beim Verfassen? Verfasse doch einfach einmal eine E-Mail an Dich mit diversen Link-Proben und Du wirst sehen, es klapp! :)
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    hää

    wie schreibst du deine urls?

    mach doch einfach www.mirfälltkeinblödesbeispielein.de

    und meil macht daraus nen link was will man mehr? kann ja sogar outlook wenn man danach ne leerzeile macht *G*
     
  4. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    habt eh recht habs grad probiert bin nur noch pc verseucht und bin es gewohnt dass er es gleich beim zeilenumbruch blau färbt und unterstrichen macht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen