Hyperlink deaktivieren

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich möchte mit Excel eine Emailverteiler - Liste erstellen. Jede Adresse wird als Hyperlink angezeigt, was super nervig ist. Ich weiss wie ich den bei jeder Adresse einzeln entfernen kann, ich möchte aber alle gleichzeitig entfernen oder die Einstellungen so ändern, dass von vornherein kein Hyperlink erstellt wird.
Weiss jemand was?

Danke und Gruss

Stella
 
Da musst du mal unter Extras, Optionen schauen, ob da nicht die Möglichkeit besteht dieses zu deaktivieren. Kann es leider nicht testen da ich selbst nur mit Mac arbeite und ich da nicht Office nutzen. Aber unter Extras, Optionen müsstest du fündig werden.

MacMan2
 
Ne, es gibt keine Optionen... Hab auch schon alles an Eigenschaften, Einstellungen, etc. durchforscht.
 
rechte Maustaste auf den Hyperlink (bzw. markierte Zellen mit Hyperlink) --> Hyperlink --> Hyperlink entfernen
 
Ja, ich weiss schon, wie ich die Links einzeln entfernen kann. Ich suche eine Möglichkeit entweder mehrere zusammen zu entfernen oder eine Einstellung, dass von vornherein kein Hyperlink erstellt wird. Trotzdem Danke
 
Perfekt, vielen Dank. Für alle dies interessiert: ein Hochkomma (') vor der Emailadresse verhindert den Hyperlink.
 
Zurück
Oben Unten