HyperDock unter Mojave

DoroS

DoroS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.259
Sollte jemand das Programm haben und es unter macOS 10.14 nicht zum Laufen bekommen, gibt es folgende Lösung:

Systemeinstellungen > Sicherheit > Bedienungshilfen
Dort die HyperDock app und dann die HyperDock Helper app anklicken und jeweils mit dem Minuszeichen löschen. Anschließend aus dem Ordner Programme die HyperDock app wieder in die Bedienungshilfen hineinziehen und das Programm aus dem Ordner Programme erneut starten. Danach läuft Hyperdock wieder wie gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, DocWerder und Malice 313
Hallo @DoroS,

vielen Dank für deinen Hinweis, aber leider klappt auch dieses nicht bei mir.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Systemeinstellungen wurde beim Verwenden des Plug-Ins libConfigurer64.1.dylib unerwartet beendet."

Weißt du hier eventuell Hilfe?

Mein System: Mac OS 10.14.5

Danke
 
Hast du das Programm mal in den Papierkorb gelegt und vom Mac AppStore neu installiert? Anschließend die ganze Prozedur noch einmal durchführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocWerder
Hallo @DoroS ,

vielen Dank für deinen Hinweis. Warum auch immer, wenn ich die Homepage-App lösche und nochmal
installiere, klappt es...
Aber habe ich jetzt das Problem, dass diese Homepage-App sich alle 10-30 Sekunden in den Vordergrund
drängelt. Ich habe schon an den Support geschrieben, aber eventuell weiß hier im Forum ja einer Rat, ob und
wie man das abstellen kann.

Danke

Gruß
 
Zurück
Oben Unten