Hybrid Tastatur?

max099

Mitglied
Sagt, kennt vieleicht einer von euch eine Tastatur mit doppelter Beschriftung (PC und Mac) auf den Tasten. Sozusagen eine Hybrid-Tastatur. Gibt's sowas?

schrammelhammel

Mitglied
ja, das würde mich ja auch mal interessieren.

kann ja schließlich nicht so schwer sein. Bedenken muss man aber, dass es Win für Mac noch nicht lange gibt und dass noch nen Weilchen vergehen kann, bis der Handel sich darauf eingestellt hat.

3nitroN

Mitglied
Logitech hatte soweit ich weiß mal eine Hybridtastatur im Angebot. Vielleicht einfach mal deren Produktpalette checken.

max099

Mitglied
Na das wär doch mal was für die Leute von Logitech, Belkin & Co ...

Mich ärgert ja auch, dass Apple nicht alle Zeichen auf die Tastaturen aufmalt. Ist den Jungs aus Cupertino wahrscheinlich zu wenig schick... :hamma:

max099

Mitglied
3nitroN schrieb:
Logitech hatte soweit ich weiß mal eine Hybridtastatur im Angebot. Vielleicht einfach mal deren Produktpalette checken.
hab ich schon - da gibt es nur eine reine Mac Tastatur

JürgenggB

abgemeldet
Da gab es in den Neunzigern des vergangenen
Jahrhunderts doch einen Anbieter für Tastatur-
Masken! Erinnert sich noch jemand daran?

Gruss Jürgen

sagovana

Mitglied
JürgenggB schrieb:
Da gab es in den Neunzigern des vergangenen
Jahrhunderts doch einen Anbieter für Tastatur-
Masken! Erinnert sich noch jemand daran?

Gruss Jürgen
Es gibt ja für Mac sogar bunte Keyboards für bestimmte Anwendugen wie Aperture. Die Preise liegen aber jenseits von gut und böse.

Solche Schablonen kann man auch selber drucken, wenn man sein Layout festgelegt hat.

Mac-Bene

Mitglied
Logitech hatte mal ne ganze Reihe Tastaturen mit Mac- und Windowsbeschriftung. Bin da aber nicht mehr so auf dem aktuellen Stand. Am besten einfach mal in den Laden gehen und gucken was es da so gibt mit beiden Beschriftungen.

mc_axel

Mitglied
Hallo zusammen,
auf der Seite von Matias.ca gibt es ein USB2.0 Keyboard für Mac&PC.
Gruß, Axel.

AssetBurned

Mitglied
hm also ich würde "Das Keyboard" empfehlen.... was diese kleine monitor tastaur angeht. da gibt es inzwischen schon zig verschiedene versionen von.
einfach mal bei http://www.engadget.com/ vorbei schauen da ist die alle naselang wieder drinne.

turner

Mitglied
Matias.ca rocks!

Hallo zusammen,
auf der Seite von Matias.ca gibt es ein USB2.0 Keyboard für Mac&PC.
Gruß, Axel.
Die von Matias führen wirklich prima Tastaturen im Programm. Schade, daß die in Deutschland so teuer sind. Also besser in USA bestellen?

Grüße...