hyb dateien? Sowas wie pdf?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von max@hismac, 02.02.2005.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Tag zusammen, ich habe ein so genanntes Hyperbook, Dateiendung .hyb, aber wie mach ich das am Mac auf? Bitte eine Erklärung, die auch Dreijährige zurfriedenstellt, Danke sehr.
     
  2. saarpreme

    saarpreme Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Google

    ups, hab mich verlesen, war ja ein "b". sorry
     
  3. max@hismac

    max@hismac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Sauber, aber wie zeige ich es denn nun an?
     
  4. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.556
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
  5. max@hismac

    max@hismac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Das ist toll, aber hat mal jemand aus Spass diese 20 kb runtergeladen? Das ist nicht so wahnsinnig Klicki-Bunti-Mac-freundlich. Ich zumindest weiß nicht, wie ich damit umzugehen habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dateien? Forum Datum
Gelöschte Dateien Utilities und Treiber 29.05.2018
Welche Mac Software zur Wiederherstellung von Ordern/Dateien? Utilities und Treiber 22.01.2017
Wordperfect Dateien als 3rd party format Utilities und Treiber 09.12.2016
Programm für Statistiken zur Nutzung von Dateien gesucht Utilities und Treiber 25.11.2016
WinRar Dateien erstellen (mehrere Dateien bzw. Archive in einem Vorgang) Utilities und Treiber 22.03.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.