hyb dateien? Sowas wie pdf?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von max@hismac, 02.02.2005.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    54
    Tag zusammen, ich habe ein so genanntes Hyperbook, Dateiendung .hyb, aber wie mach ich das am Mac auf? Bitte eine Erklärung, die auch Dreijährige zurfriedenstellt, Danke sehr.
     
  2. saarpreme

    saarpreme MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Google

    ups, hab mich verlesen, war ja ein "b". sorry
     
  3. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    54
    Sauber, aber wie zeige ich es denn nun an?
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    http://www.pocoso.de/pocoso14.html

    Mit der Java-Version sollte es gehen.

    Gruß macmadrid
     
  5. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    54
    Das ist toll, aber hat mal jemand aus Spass diese 20 kb runtergeladen? Das ist nicht so wahnsinnig Klicki-Bunti-Mac-freundlich. Ich zumindest weiß nicht, wie ich damit umzugehen habe.