Hurra, Jaguar ist da

Oder auch als Granulat:
 

Anhänge

  • granulat.jpg
    granulat.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 116
Hoffe, du hast jetzt fertig gedacht und UPS schon bestellt.
 
Ja!

Ich weiß schon, Du willst mich jetzt auf das Titanium festnageln, aber ich habe mir was viel besseres überlegt. Und das tollste ist: hier http://www.rossmann-gesundheit.de/vita_buerlecithin_fluessig/170031.htm kannst Du Dir sogar selbst die passende Gebindegröße und Verpackungseinheit aussuchen! Ist das nicht toll? Und ich brauch kein UPS bestellen!

Soviel Freude an einem Geburtstag!


Jörg
 
Halli Hallo Hallöle,
Mini-Vigor läuft. Warum? Keine Ahnung. Nach dem 10. Versuch unter X habe ich versucht, ihn unter OS 9 zu installieren. War bisher ein Selbstgänger. Aber nicht mehr jetzt, auch hier erkannte der Rechner zwar ein neues USB-Gerät, empfing aber kein Tönträgersignal.
Habe dann erst mal aufgegeben und wieder OSX gestartet, um den Drucker zu installieren. Und plötzlich lief der Vigor.
Merke: Wer unter Jaguar Probleme mit Mini Vigor hat, sollte versuchen, möglichst erfolglos unter OS 9 installieren. Dann läufts;)
 
Zurück
Oben Unten