hurra hurra, der mongo ist jetzt IT-Systemelektronika'!!!

mad-mongo

mad-mongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
jetzt ist es amtlich: der mongo ist nun staatlich geprüfter it-systemelektroniker!!!

ich habe nun eine bundeslizenz zum zerstören von computers,
ich darf ab sofort programme abstürzen lassen,
auch ist es mir nun erlaubt an netzwerken rumzupfuschen,
wenn eure telefone irgendwann nicht mehr gehen, bin ich es vielleicht gewesen,
falls man euer internet mal kappen sollte, war es vielleicht my fault,
....
...
..
.

so what the fuck?!?

hiermit möchte ich mal den trainspotter im sauerland grüßen der anscheinend schon etwas länger diese tolle lizenz hat!!!
 
Original geschrieben von mad-mongo
j(...)hiermit möchte ich mal den trainspotter im sauerland grüßen der anscheinend schon etwas länger diese tolle lizenz hat!!!
 

Erstmal Glückwünsche aus Frankfurt, ich denk an dich wenn mal wieder nichts klappt.

Trainspotter war nur 2 Tage früher fertig als du ;)

PS: Was macht eigentlich SchaSche?
 
gratuliere... clap
 
Schliesse mich da an, Gratulation :)

man sieht sich im UB ;-)
 
Re: Re: hurra hurra, der mongo ist jetzt IT-Systemelektronika'!!!

Original geschrieben von HeckMeck
 

Erstmal Glückwünsche aus Frankfurt, ich denk an dich wenn mal wieder nichts klappt.
 
danke, aber nicht böse sein wenn mal was nicht klappt *g*

Original geschrieben von HeckMeck
 
Trainspotter war nur 2 Tage früher fertig als du ;)
 
oh, das wusste ich gar nicht, dann möchte ich meinem ehemaligen leidensgenossen auch recht herzlich gratulieren!!!

Original geschrieben von HeckMeck
 
PS: Was macht eigentlich SchaSche?
 
keine ahnung was schasche so treibt, vielleicht meldet er sich mal kurz in diesem thread... *mitdemzaunpfahlwink*


dankesrede @ all:

"...ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei meinen treuen fans hier im forum bedanken, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, ihr habt mich zu dem gemacht was ich heute bin..."
 
Original geschrieben von Linuxuser
Schliesse mich da an, Gratulation :)

man sieht sich im UB ;-)
 

danke für die gratulation, ja sehen uns dann im UB *LOL*
(nicht nur die welt ist klein auch das internet *G*)
 
glückwunsch :) Wie hast du abgeschlossen? Musst ja nicht sagen, wenn du nicht willst :D
Hatte im Juni 2002 meine IT-SE Prüfung, man war das stressig. Da war ich auch froh als ich fertig war :)
 
Original geschrieben von Thommy
glückwunsch :) Wie hast du abgeschlossen? Musst ja nicht sagen, wenn du nicht willst :D
Hatte im Juni 2002 meine IT-SE Prüfung, man war das stressig. Da war ich auch froh als ich fertig war :)
 

weiss ich nocht nicht, habe es heute erst offiziell erfahren, kriege das genaue ergebnis die tage zugeschickt. denke dass ich mich ganz wacker geschlagen habe!!! war wirklich hardcore mit 8 prüfern...

nu' geht's los mit bewerbungen, aber ich denke mal dass der markt zur zeit übersättigt ist und es sehr schwer sein wird. was ist eure erfahrung?!? ansonsten erlerne ich den nächsten job... (tischler und it-se bin ich ja nun schon, wäre mal zeit für was soziales: krankenpfleger oder erzieher oder so'n quatsch)
 
Zurück
Oben Unten