Hurra, er ist auf dem Weg . . .

...heisser Tipp: Rollcontainer unter dem Tisch. Bietet Platz für Minis samt Peripherie obendrauf und Kleinzeugs in den Schubladen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und Elessar1
@MacRiesling Mein Arbeitsplatz mit dem LG UD43 sieht so aus:
 

Anhänge

  • LG.jpg
    LG.jpg
    376 KB · Aufrufe: 249
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
Coole Sache, sieht gut aus! Bei 43 Zoll kann ich nicht mithalten aber 32 bekomme ich hin... :D
 

Anhänge

  • IMG_0091.jpeg
    IMG_0091.jpeg
    374,9 KB · Aufrufe: 226
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, iPhill, ng89 und eine weitere Person
Ich mag die auch nicht, aber die ganze Welt spricht von ihr.

Dann hast Du die ganze Welt noch nicht gesehen. ;)
Wenn wir jetzt alle mal kurz die Luft anhalten, können wir vielleicht den neuen Mac Mini des TE kompensieren. Zumindest wäre es ein Zeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, iNyx, RealRusty und 2 andere
Der alte ist schon verplant für meine Kidd‘s
Wird Kids nicht mit einem "d" und ohne Deppenapostroph geschrieben? Frage für einen Freund. :confused:

Edit: Fehler berichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...heisser Tipp: Rollcontainer unter dem Tisch. Bietet Platz für Minis samt Peripherie obendrauf und Kleinzeugs in den Schubladen...

Ich möchte meine Desk-TOPs aber AUF dem Tisch, jederzeit frei zugänglich. Das Kleinzeug ist in dem Mahagoni-Schränkchen rechts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich würde das ganze mit logitech MX Master Maus und Craft Tastatur lösen. Dann kannst du zwischen beiden Geräten umschalten und brauchst nicht von allem 2 ;-). Dazu einen etwas tieferen Tisch :D externe Platten gegen eine große SSD ersetzen und diese verstecken. Dazu ein wenig kabelmanagement und einmal sperrmüll bestellen für den Kram rechts neben dem Tisch :D

Mein Tisch ist 50cm tief, der Moni ca. 15cm tief und ich sitze in maximal Armlänge davor. Ja, so will ich das.
Und ich hasse es, funktionierende Sachen wegzuwerfen, meine drahtlose USB Logitec Maus/Tastatur Kombi ist locker 15 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Am Mini 2009 hängt ne Kabel Windows Tastatur/Maus Kombi für €19,99. Ich will 2 Mäuse/Tastaturen gleichzeitig auf dem Tisch!:jaja:
Und jeder Rechner hat mindestens 2 Backup HDs/SSD, der MM 2018 ne 500GB Sandisk Extreme und ne ältere 1TB USB 3.0 HD
Der MM 2009 ne alte 500GB USB 3.0 HD, ne noch ältere 320er USB 2.0 HD und ein antikes 1TB WD 3,5" USB 2.0 Monster.
Dann habe ich noch zwei USB HDs, die aus dem MM 2009, der ne 500GB SSD bekommen hat 2015, ne 320er mit 7200!! UPM und ne 320er, die ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe.
Backup fürs iBook u.a... Insgesamt wird da so oft umgestöpselt, mein MM 2009 ist mein mobiler Rechner neben dem Firmen WIN PC, da würde ich dauernd das Kabelmanagement auseinanderschneiden und aus dem Fenster werfen:mad:
Und ne nagelneue Toshiba USB 3.0 4TB HD als Datengrab für alle
Alles läuft, Speed brauche ich nur beim MM 2018, es leben die gewachsenen Strukturen!, mir ist noch nie ne HD abgeraucht:thumbsup:
 
Manche setzen das Apostroph an unpassenden Stellen, z.B. beim Genetiv "s" oder anderswo. Das nennt man Deppenapostroph.
Ein Apostroph wird im Deutschen nur da gesetzt, wo ein Buchstabe weg gelassen wird, also z.B. bei "wie geht's dir?" anstatt "wie geht es dir?".
 
Manche setzen das Apostroph an unpassenden Stellen, z.B. beim Genetiv "s" oder anderswo. Das nennt man Deppenapostroph.
Ein Apostroph wird im Deutschen nur da gesetzt, wo ein Buchstabe weg gelassen wird, also z.B. bei "wie geht's dir?" anstatt "wie geht es dir?".

Ist mir bekannt, lies nochmal nach ;)
 
Nein, der Moni endet genau an der Tischkante. Das Dock ist links, damit ich beim DTP die volle Bildschirmhöhe nutzen kann. Hat sich für meine Zwecke als sehr praktikabel herausgestellt.
 
Schade eigentlich.

Ja, lustig wäre es, man könnte Antworten hinter völlig falsche Zitate stellen. Ein ganz neues Feld für Spaßvögel und Trolle,
man könnte so richtig für Verwirrung und viel Zoff sorgen. Schade eigentlich.

z.B. „Wie dick ist der iMac etwa in der Mitte“ ... und dann ändern in: „Wie lang ist euer bestes Stück?“ :) (Sorry mir fiel grad nichts anderes ein.)
 
Zurück
Oben Unten