Hurra, er ist auf dem Weg . . .

iNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
2.002
moin moin,
habe soeben eine Nachricht vom Versender meines Vertrauens bekommen
 

Anhänge

  • 4BE2B0D8-C129-4DDC-8E60-9AFE2FE0AC65.jpeg
    4BE2B0D8-C129-4DDC-8E60-9AFE2FE0AC65.jpeg
    37,3 KB · Aufrufe: 531
  • Gefällt mir
Reaktionen: Draco.BDN
Das sind ja phänomenale Nachrichten! :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, wegus, mochroi und eine weitere Person
Der neue Mini löst einen mini von 2011 ab. Bin mal gespannt. Der neue Bildschirm ist auch bereits da.
 
:auslach: Mac Mini, mit winzigem Core i5 Prozessor ... putzig!
Nur Spaaaaaẞ! Wünsche viel Freude mit dem Gerät! :zwinker:
 
Welcher Bildschirm und wie angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Der neue Mini löst einen mini von 2011 ab
Wieso? Der alte tut es doch bestimmt auch noch!

Ein wenig mehr Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit dürfte man heutzutage durchaus an den Tag legen.

Gretas Sympathie wäre dir gewiss.
 
Ich mag die auch nicht, aber die ganze Welt spricht von ihr.

Und da hier Banalitäten wie der Neuerwerb eine Rechners kundgetan werden müssen, dachte ich ich lasse Gretas Spirit hier ein wenig wirken.
 
Glückwunsch zum neuen, aber sage mal 3.0 ist aber 6 Zylinder hoffe ich.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
Meiner hat der gleiche direkt nach dem Erscheinen :clap: den guten alten noch perfekt laufenden Early 2009 abgelöst und teilt sich jetzt mit diesem (und einem iBook G4) ein 43 Zoll Monimonster.
Bei mir langweilt er sich eher :sleep:, und mit heftigem Apple Early Adopter Zuschlag:cool: aber wenn er erst jetzt rausgekommen wäre, hätte ich jetzt einen NUC oder irgendwas Inteliges...
 

Anhänge

  • IMG_1101.JPG
    IMG_1101.JPG
    284,3 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Der alte tut es doch bestimmt auch noch!

Ein wenig mehr Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit dürfte man heutzutage durchaus an den Tag legen.

Gretas Sympathie wäre dir gewiss.

Den 2011er hatte ich auch, GPU Defekt. Aber selbst ohne, würde ich jetzt upgraden, da er einfach viel zu langsam ist und ohne GPU Power daherkommt.
 
Meiner hat direkt nach dem Erscheinen :clap: den guten alten noch perfekt laufenden Early 2009 abgelöst und teilt sich jetzt mit diesem (und einem iBook G4) ein 43 Zoll Monimonster.
Bei mir langweilt er sich eher :sleep: aber wenn er erst jetzt rausgekommen wäre, hätte ich jetzt einen NUC oder irgendwas Inteliges...

Boah ich würde verrückt werden wenn es so auf und um meinen Schreibtisch aussehen würde.. :D Respekt.. Oder ist das überhaupt ein Schreibtisch? Sieht aus wie ne Bierzelt-garnitur.. :D
 
Wieso? Der alte tut es doch bestimmt auch noch!

Ein wenig mehr Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit dürfte man heutzutage durchaus an den Tag legen.

Gretas Sympathie wäre dir gewiss.
Der alte ist schon verplant für meine Kidd‘s
 
Boah ich würde verrückt werden wenn es so auf und um meinen Schreibtisch aussehen würde.. :D Respekt.. Oder ist das überhaupt ein Schreibtisch? Sieht aus wie ne Bierzelt-garnitur.. :D

Mein Horizont endet bei 4K 43 Zoll, das ist irgendein 70er 29,99DM IKEA Tisch, der den gerade so packt:D

Wie würdest du denn zwei Minis incl. je eigener Maus/Tastatur/externe Peripherie anordnen? Bin kein Hochstapler.
 
Mein Horizont endet bei 4K 43 Zoll, das ist irgendein 70er 29,99DM IKEA Tisch, der den gerade so packt:D

Wie würdest du denn zwei Minis incl. je eigener Maus/Tastatur/externe Peripherie anordnen? Bin kein Hochstapler.

Ich würde das ganze mit logitech MX Master Maus und Craft Tastatur lösen. Dann kannst du zwischen beiden Geräten umschalten und brauchst nicht von allem 2 ;-). Dazu einen etwas tieferen Tisch :D externe Platten gegen eine große SSD ersetzen und diese verstecken. Dazu ein wenig kabelmanagement und einmal sperrmüll bestellen für den Kram rechts neben dem Tisch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, RealRusty und picknicker1971
Zurück
Oben Unten