• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Hurra, er ist auf dem Weg . . .

r_o_b_e_r_t

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
1.145
Das sind ja phänomenale Nachrichten! :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, wegus, mochroi und eine weitere Person

iNyx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
832
Der neue Mini löst einen mini von 2011 ab. Bin mal gespannt. Der neue Bildschirm ist auch bereits da.
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.900
:auslach: Mac Mini, mit winzigem Core i5 Prozessor ... putzig!
Nur Spaaaaaẞ! Wünsche viel Freude mit dem Gerät! :zwinker:
 

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
967
Welcher Bildschirm und wie angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.513
Der neue Mini löst einen mini von 2011 ab
Wieso? Der alte tut es doch bestimmt auch noch!

Ein wenig mehr Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit dürfte man heutzutage durchaus an den Tag legen.

Gretas Sympathie wäre dir gewiss.
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.513
Ich mag die auch nicht, aber die ganze Welt spricht von ihr.

Und da hier Banalitäten wie der Neuerwerb eine Rechners kundgetan werden müssen, dachte ich ich lasse Gretas Spirit hier ein wenig wirken.
 

NewmacCMD

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
451
Glückwunsch zum neuen, aber sage mal 3.0 ist aber 6 Zylinder hoffe ich.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1

MacRiesling

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
1.373
Meiner hat der gleiche direkt nach dem Erscheinen :clap: den guten alten noch perfekt laufenden Early 2009 abgelöst und teilt sich jetzt mit diesem (und einem iBook G4) ein 43 Zoll Monimonster.
Bei mir langweilt er sich eher :sleep:, und mit heftigem Apple Early Adopter Zuschlag:cool: aber wenn er erst jetzt rausgekommen wäre, hätte ich jetzt einen NUC oder irgendwas Inteliges...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Veritas

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.394
Wieso? Der alte tut es doch bestimmt auch noch!

Ein wenig mehr Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit dürfte man heutzutage durchaus an den Tag legen.

Gretas Sympathie wäre dir gewiss.
Den 2011er hatte ich auch, GPU Defekt. Aber selbst ohne, würde ich jetzt upgraden, da er einfach viel zu langsam ist und ohne GPU Power daherkommt.
 

Elessar1

MacUser Mitglied
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
311
Meiner hat direkt nach dem Erscheinen :clap: den guten alten noch perfekt laufenden Early 2009 abgelöst und teilt sich jetzt mit diesem (und einem iBook G4) ein 43 Zoll Monimonster.
Bei mir langweilt er sich eher :sleep: aber wenn er erst jetzt rausgekommen wäre, hätte ich jetzt einen NUC oder irgendwas Inteliges...
Boah ich würde verrückt werden wenn es so auf und um meinen Schreibtisch aussehen würde.. :D Respekt.. Oder ist das überhaupt ein Schreibtisch? Sieht aus wie ne Bierzelt-garnitur.. :D
 

iNyx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
832
Wieso? Der alte tut es doch bestimmt auch noch!

Ein wenig mehr Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit dürfte man heutzutage durchaus an den Tag legen.

Gretas Sympathie wäre dir gewiss.
Der alte ist schon verplant für meine Kidd‘s
 

MacRiesling

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
1.373
Boah ich würde verrückt werden wenn es so auf und um meinen Schreibtisch aussehen würde.. :D Respekt.. Oder ist das überhaupt ein Schreibtisch? Sieht aus wie ne Bierzelt-garnitur.. :D
Mein Horizont endet bei 4K 43 Zoll, das ist irgendein 70er 29,99DM IKEA Tisch, der den gerade so packt:D

Wie würdest du denn zwei Minis incl. je eigener Maus/Tastatur/externe Peripherie anordnen? Bin kein Hochstapler.
 

Elessar1

MacUser Mitglied
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
311
Mein Horizont endet bei 4K 43 Zoll, das ist irgendein 70er 29,99DM IKEA Tisch, der den gerade so packt:D

Wie würdest du denn zwei Minis incl. je eigener Maus/Tastatur/externe Peripherie anordnen? Bin kein Hochstapler.
Ich würde das ganze mit logitech MX Master Maus und Craft Tastatur lösen. Dann kannst du zwischen beiden Geräten umschalten und brauchst nicht von allem 2 ;-). Dazu einen etwas tieferen Tisch :D externe Platten gegen eine große SSD ersetzen und diese verstecken. Dazu ein wenig kabelmanagement und einmal sperrmüll bestellen für den Kram rechts neben dem Tisch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, RealRusty und picknicker1971