Hurra, er ist auf dem Weg . . .

Diskutiere das Thema Hurra, er ist auf dem Weg . . . im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. iNyx

    iNyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    134
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    moin moin,
    habe soeben eine Nachricht vom Versender meines Vertrauens bekommen
     

    Anhänge:

  2. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Medien:
    8
    Zustimmungen:
    1.017
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Das sind ja phänomenale Nachrichten! :xsmile:
     
  3. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Immerwieder eine Meldung wert...:hamma::upten::clap:
     
  4. iNyx

    iNyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    134
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Der neue Mini löst einen mini von 2011 ab. Bin mal gespannt. Der neue Bildschirm ist auch bereits da.
     
  5. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    2.733
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    :auslach: Mac Mini, mit winzigem Core i5 Prozessor ... putzig!
    Nur Spaaaaaẞ! Wünsche viel Freude mit dem Gerät! :zwinker:
     
  6. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Welcher Bildschirm und wie angeschlossen?
     
  7. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Wieso? Der alte tut es doch bestimmt auch noch!

    Ein wenig mehr Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit dürfte man heutzutage durchaus an den Tag legen.

    Gretas Sympathie wäre dir gewiss.
     
  8. Elessar1

    Elessar1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Wer will die denn? Jedes mal wenn ich die sehe würde ich am liebsten im Garten ein Fass Schweröl anzünden.

    @TE: Viel Spaß mit dem Gerät!!
     
  9. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Ich mag die auch nicht, aber die ganze Welt spricht von ihr.

    Und da hier Banalitäten wie der Neuerwerb eine Rechners kundgetan werden müssen, dachte ich ich lasse Gretas Spirit hier ein wenig wirken.
     
  10. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    2.733
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Not sure if trollin'round or bein' serious ... :suspect: :kopfkratz:
     
  11. NewmacCMD

    NewmacCMD Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    09.11.2018
    Glückwunsch zum neuen, aber sage mal 3.0 ist aber 6 Zylinder hoffe ich.:D
     
  12. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    2.733
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    3.0 gibt's nur als Hexa-Core, beim 4-Kerner wäre der Base-Clock direkt bei 3.6GHz. ;)
     
  13. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Serious, what else?
    Was meinst du wie das Forum aussieht, wenn jeder seine neuangeschaften Gadgets in einem eigenen Thread präsentiert?
     
  14. MacRiesling

    MacRiesling Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    27.05.2008
    Meiner hat der gleiche direkt nach dem Erscheinen :clap: den guten alten noch perfekt laufenden Early 2009 abgelöst und teilt sich jetzt mit diesem (und einem iBook G4) ein 43 Zoll Monimonster.
    Bei mir langweilt er sich eher :sleep:, und mit heftigem Apple Early Adopter Zuschlag:cool: aber wenn er erst jetzt rausgekommen wäre, hätte ich jetzt einen NUC oder irgendwas Inteliges...
     

    Anhänge:

  15. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.667
    Zustimmungen:
    4.555
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Den 2011er hatte ich auch, GPU Defekt. Aber selbst ohne, würde ich jetzt upgraden, da er einfach viel zu langsam ist und ohne GPU Power daherkommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...