Hurra der neue G5 ist da :-)

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Und ich muss alle Beschuldigungen an die "Geräusche"-Meckerer zurücknehmen. Er zirpt tatsächlich :-(

Aber ist bis jetzt nicht so schlimm.

Nur eine Frage habe ich : Bei Tiger wird mir das Bluetooth Sysmbol angezeigt und unter "über diesen Mac" auch. Ist Standardmässig eines beim 2,3 Dual mit drin. Ich dachte das wäre nur Option ?

Die Antenne ist nämlich nicht dabei. Nur die für Airport.

Stephan
 
...glückwunsch zum kauf :D

...meiner zirpt auch....ey, mal ehrlich....wir haben probleme....andere können neben ihrem pc nicht mal telefonieren, so laut sind die lüfter.

...wenn es dir angezeigt wird - und du es aktivieren kannst, dann hast du es wohl dabei :) ....hast du denn ne airport karte drinn ?...wenn nicht, haben die wohl die antennen verwechselt.

ciao
stefan
 
ähm ich habe auch das Symbol und eine Airport Antenne dabei

aber kann das bt nicht aktivieren

habe beides nicht mitbestelt und bei der rechnung wurds nicht berechnet...denke ist wohl ein fehler
 
angel010180 schrieb:
ähm ich habe auch das Symbol und eine Airport Antenne dabei

aber kann das bt nicht aktivieren

...du weisst aber schon, das airport und BT nicht ein und das selbe sind ?
 
ja weiß ich

also die AP Antenne ist dabei, das BT Symbol in Tiger wird angezeigt, ich hatte beides nicht mitbestelt

und als ic den PM aufhatte war keine AP Karte zu sehen...nach BT hab ich nicht geschaut

evtl ist das Symbol standardmäßig an
 
die AP Antenne ist immer dabei, egal ob AP drinne ist. Die BT Antenne ist nur dabei, wenn BT drin ist! :)
 
achso :)
na dann ist ja gut, dachte schon ich bin doof
ach nee doof bin ich ja nicht habe mir einen Apple gekauft und keine Dose
 
Allerdings was mich doch überrascht hat, das kein Modem mehr eingebaut ist, sondern bei den Dual PM nur Option ist.

Stephan
 
SteveHH schrieb:
Allerdings was mich doch überrascht hat, das kein Modem mehr eingebaut ist, sondern bei den Dual PM nur Option ist.

Stephan

Weil es die meisten sowieso nicht gebraucht haben, wegen DSL, Router oder sonstigem...
Und Apple spart pro Computer mindestens 1 Euro, oder waren es 5? :D
 
Naja als mir die Telechaoten letzten September für 1 Monat DSL abgeschaltet haben, ohne Grund übrigens war ein Fehler von denen, war ich froh das Modem zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten