Hungry Chicks das Spiel

Wurstkeks

Wurstkeks

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute das im Comic-Style gezeichnete Tower-Defense Spiel Hungry Chicks vorstellen :)

Das Ziel ist es mit verschiedenen Hühnchen-Einheiten gegen die Gegner zu kämpfen und das gestohlene Futter zurückzuerobern. Dazu muss der gegnerische Stall zerstört werden.

Es gibt drei Spielmodi.
Im Abenteuermodus kämpfst du dich durch einzigartige Karten und immer neue Hindernisse, auf dem Weg zur feindlichen Basis.

Im Überlebensmodus ist es das Ziel, solange wie möglich zu überleben und den gegnerischen Wellen standzuhalten. Die Schwierigkeit der Wellen nimmt stetig zu, also sei gewarnt.;) ;)

Der Multiplayermodus bietet 1v1 Schlachten, bei denen du deinen Freunden beweisen kannst, dass du der geborene Stratege bist.

Bisher ist es recht wenig Content, aber das wird sich auch bald ändern und den Survivalmodus und den Multiplayer könnte ich endlos spielen:) :)

Hier noch der Link zum AppStore: https://itunes.apple.com/us/app/hungry-chicks/id1435468226?mt=8

 
Zurück
Oben Unten