hulu Probleme

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
130
schafft das jemand da "rein" zukommen und vor allem wie...:confused:
 
Zieh in die USA... :)

Evtl. geht es über einen US Proxy, wobei die vermutlich zu langsam sind...

Selbst ein Account bringt nichts, sofern du eine IP Adresse hast, welche nicht den USA zugeordnet wird...
 
Also die Lösung ist ein us Proxy, ich probiere schon seit paar minuten rum aber leider bisher ohne erfolg.
 
Mit Proxy klappts auch nicht. Hab mit
Netshade probiert
 
kannst du dir die IP per Netshade mal von außen prüfen. Der Proxy muss in den USA stehen. Hatte schon einen aber da erhalte ich dann einen anderen Fehler.

Die zeigt zumindest 66.98.238.8:3128 USA aber bringt einen Fehler mit HULU :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs schon..:clap:
 
Hatte eben über Netshade auch einen gefunden der wohl ging. Aber nun kommt bei jedem Video das es momentan unavailable ist.
 
Ja, auch mit USA-Proxy kommt eine Fehlermeldung, dass das Video zur Zeit nicht verfügbar ist...

Getestet damit: 66.98.238.8:3128 (ist recht fix)

:(
 
werden vielleicht noch eine art Liste der offenen Proxys filtern wie beim spamlisten.
 
Es klappt definitv mit OpenVPN und einem VPN Server in den USA... Schau mir grad die Simpsons auf hulu.com an.
 
Es klappt definitv mit OpenVPN und einem VPN Server in den USA... Schau mir grad die Simpsons auf hulu.com an.

Wie funktioniert das? Hab leider begrenzte Ahnung von sowas (eigentlich gar keine :eek: )...
 
Einfach Hotspot Shield googeln, installen, connecten und videos schaun :cool:
 
Hier läuft's flüssig mit Hotspot-Shield und 1000er-DSL.

Aber zur Info:
Der Anbieter von Hotspot-Shield ist Anchor Free und von denen habe ich irgendwo in den Weiten des Internets gelesen, dass es eine Anti-P2P-Organisation ist.
 
Joa, super, funzt! :thumbsup:
 
So jetzt hab ich mir Hotspot shield auch mal angesehen... is ja im prinzip genau dasselbe was ich auch mit openvpn mache, nur funktioniert deren applikation besser als tunnelblick.app - allerdings... diese Werbebanner... OMG... und so richtig wohl fühle ich mich nicht dabei, irgendwelche klartext daten über deren server zu jagen... Aber hey, zum Video schaun auf hulu wirds ja reichen :)
 
nbc.com läuft leider nicht - habe sogar meine systemzeit und zone auf us gesetzt. erst dann lief abc.com.

die checken also etwas mehr als nur die ip.

aber ansonsten - vielen dank für die tipps.
 
Hat irgendwer 'ne Download Möglichkeit für das Hotspot Ding noch? Auf deren Seite kommt statt dem Download, dass xyz.dmg nicht mehr auf dem Server ist... :(
 
Zurück
Oben Unten