hulu Probleme

Hat zufällig jemand ein Hulu Plus Invite für mich? :)
Ich habe mich da zwar mal eingetragen, bin aber auf einer Warteliste unbekannter Länge.
 
Ich muss den Thread mal ausgraben, da ich nicht wieder einen neuen erstellen möchte - verzeiht mir :D

Seit gestern nutze ich das BlackVPN TV-Package.

Muss ich etwas beachten, wenn ich einen hulu+-Account anlege? Kann ich da einfach meine deutsche (reguläre VISA) Kreditkarte verwenden und kann ich ärger bekommen, wenn ich eine US-Adresse angebe?

Und dann noch ein kleines Problem: Einzig hulu.com funktioniert am Mac problemlos. Aber NBC, ABC usw. laufen am Mac und iPad einfach nicht. :rolleyes: :(

ABC sagt mir z.B. das unten zitierte, wenn ich das Video unter dem folgenden Link anschauen möchte: http://abc.go.com/watch/greys-anatomy/SH559058/VD55127644/unaccompanied-minor
You appear to be outside the United States or its territories. Due to international rights agreements, we only offer this video to viewers located within the United States and its territories.

Aber laut IP-Abfrage ist das hier mein Standort:

Ihr Herkunftsland: United States
Ihre Region: Chicago

Am iPad ist es auch so. Ich habe mir extra einen iTunes-US-Account angelegt und dort einige Player-Apps der verschiedenen Anbieter und Sendeanstalten geladen.

Die GEMA-geblockten Videos auf YouTube laufen allerdings (iPad und Mac) problemlos.

Könnte es sein das die ganzen Anbieter BackVPN geblockt haben? :confused: Als Server-Adresse für den VPN nutze ich "vpn.blackvpn.com".

Eingerichtet habe ich den VPN nach dieser Anleitung:
https://www.blackvpn.com/support/mac-osx/pptp/

Und am iPad nach dieser:
https://www.blackvpn.com/support/ipad/


//Edit:
Der Support ist toll. Habe mein Problem geschildert und 20 Minuten später habe ich E-Mail mit einer anderen IP bekommen. Nun funktioniert es:

attachment.php


Sollte sich noch jemand das BlackVPN TV Package holen, bitte diesen Gutschein-Code verwenden: TPMFWFM Dann bekomme ich einen Monat gutgeschrieben und Ihr zwei Monate kostenlos dazu :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich hier schon einmal jemand mit tunlr beschäftigt?
Der Dienst ermöglicht es kostenfrei u. a. Netflix, Hulu, CBS, uvm. auch in Deutschland zu nutzen.
Nichts besonderes? Doch, irgendwie schon: tunlr verzichtet dabei auf VPN-Verbindung oder Proxy-Server auf Client-Seite.
Durch den Eintrag der tunlr-DNS-Server werden die entsprechenden Daten dann automatisch über US-Proxys geleitet. Von daher also nichts wirklich neues.
Vorteil aber: viele Dienste können so z. B. auch ohne großen Aufwand von der XBox oder PS3 genutzt werden.
Es muss "lediglich" der DNS-Server in OS X für die Dauer der Nutzung der oben genannten Dienste angepasst werden.
Wie das geht, seht auf der verlinkten Seite.

Aus Sicherheitsgründen würde ich die DNS-Server aber nur für den Zeitraum der Nutzung anpassen.
Wie lange die Geschwindigkeit wirklich gut ist, ist natürlich abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häng mich jetzt auch mal ran.

Möchte auch gern einen Netflix Account nutzen um legal Serien schauen zu können. (Oder ist der Weg schon nicht mehr legal?!)
Wer kann hier einen erfolgreichen Weg erklären, nutze einen Mac mini 2011 zum Fernsehen (eyeTV Netstream) und kann somit OS X am TV nutzen.

Meine aktuellen Überlegungen: Netshade plus Netflix...
 
Man verstößt wohl in dem Sinne irgendwie gegen den Endbenutzer-Lizenzvertrag von Netflex, weil die es ja extra per IP nur für die USA erlauben. Dir droht aber innerhalb Deutschlands keine Strafe und Netflix wird auch nichts unternehmen. Die müssen sich halt nur absichern. ;)

Was Du brauchst ist ein VPN-Service, der Netflix vorgaugeilt, Du befindest Dich in den USA: Ich hatte dafür lange Zeit das TV-Package von BlackVPN:
https://www.blackvpn.com/services/tv/

Sehr zuverlässig und seriös. Bei Google findest Du sicher auch aktuelle Gutscheincodes, wodurch Du kostenlose Zusatzmonate erhälst.

Bleibt die Sache mit den Zahlungsmöglichkeiten bei Netflix und ob Du eine US-Kreditkarte mit Adresse in den USA brauchst. Habe leider gerade keine Zeit um zu suchen, aber da gibts sicher Anleitungen für.

Aber BlackVPN kann ich schon einmal bedenkenlos empfehlen, hatte ich bis vor einigen Wochen im Einsatz. ;)

Das einrichten ist auch leicht. Hatte ich weiter oben schon gepostet:
Mac: https://www.blackvpn.com/support/mac-osx/pptp/
 
Darf man fragen, warum "bis vor einigen Wochen im Einsatz"
Alternative oder keine Verwendung mehr?

Andere Frage, hat jemand Erfahrung mit Entropay?
 
Die Seriensaisson geht erst Ende September wieder in den USA los und ich hab die normalen TV-Shows kaum geschaut. Und bei der neuen Staffel-Saisson wollte ich mir die Folgen wieder aus anderen Quellen besorgen. Ich gucke eigentlich gerne mit Untertiteln in Englisch oder auf Deutsch. Gerade bei Serien wie BigBangTheory mit vielen Ausdrücken die ich nicht kenne.
 
OK ist verständlich.

Wenns erlaubt ist, häng ich mich jetzt einfach mal an dich ran ;)
Wie hast du Netflix bezahlt? Entropay? oder andere Lösung?
 
Gar nicht, da ich es damals als ich den Post ganz oben auf dieser Seite erstellt habe, nicht gebacken bekommen habe, mit der Bezahlung ... :D

Habe mich dann auf die iPad-Apps einiger US-Sender reduziert. Gerade die von NBC ist ziemlich genial. Und die Serien und Sendungen habe ich auf den Internetseiten der Anbieter geguckt. :)

Ich habe gerade schon einmal gesucht, da mir mal eine Netflix-Anleitung unter die Nase gekommen ist - finde die aber nicht mehr.

PS: Entropay kannte ich noch nicht, hört sich aber genial und prakisch an. :D

//Edit: Der Artikel war es glaube ich: http://www.nerdizm.de/2012/01/29/netflix-in-deutschland-apple-tv-lohnt-sich-wieder/
 
Danke.
Der Artikel nutzt anstatt BlackVPN Unblock US, das wäre günstiger. Macht das Sinn (Bandbreite etc.)?
 
Sorry war mit dem Rad unterwegs. :)

Den Dienst kenne ich nicht persönlich und auch nicht von anderen. Also BlackVPN habe ich bereits mehrfach empfohlen, da gabs nie Probleme. Aber wenn die Rezensionen zu Unblock US ebenfalls gut sind, könntest Du das ja ruhig testen.

Habe mich aber auch ein 3/4 Jahr nicht mehr mit anderen VPN-Diensten auseinandergesetzt. ;)
 
Besten Dank.

Frage in die Runde:
Legal ist der Weg wieder nicht, oder? Da man ja nicht aus USA kommt und das den Nutzungsbedingungen von Netflix widerspricht.

Alternative gibts nicht, denn weder Lovefilm noch Maxdome bieten nur annähernd Serien wie Netflix und schon gar nicht im OTon.
Zum Kotzen ehrlich, aber OK. Höre lieber auf denn sonsts wird OT!
 
Guude,

ich nutze diesen Dienst[1] hier auf meinem ATV3 in Verbindung mit Netflix und hulu+ seit ca. einem 1/4 Jahr und bin zufrieden.
Wenn Du Dich an die Anleitungen hälst, sollte nichts schiefgehen.

Bei Fragen, melde Dich per PN

[1] http://playmo.tv
 
Ich will nur kurz meine aktuelle Erfahrung preisgeben. Ich nutze seit kurzem die Dienste von BlackVPN um an die US-Seiten zu gelangen und es funktioniert einwandfrei. Die Installation des VPN auf dem Mac und auf meinem iPhone und iPad wird dort sehr einfach beschrieben. Danke für die Tipps in diesem langen Gesprächsfaden.

Hulu_Simpsons.jpg
 
Guude,

ich nutze diesen Dienst[1] hier auf meinem ATV3 in Verbindung mit Netflix und hulu+ seit ca. einem 1/4 Jahr und bin zufrieden.
Wenn Du Dich an die Anleitungen hälst, sollte nichts schiefgehen.

Bei Fragen, melde Dich per PN

[1] http://playmo.tv

Kann sein das meine Frage ziemlich blöd ist, aber trotzdem: Ich habe mich jetzt mal probeweise bei playmo angemeldet und deren DNS in meine Einstellungen übernommen. Wenn mein Account da ausläuft, würde die DNS dann nicht noch immer funktionieren und ich könnte den Service ohne Bezahlung nutzen?
Ich will da jetzt niemanden um sein Geld bringen, aber ich glaub ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch :kopfkratz:
 
Guude,

nein Du stehst meiner Meinung nach nicht auf dem Schlauch. Irgendwo in den Readmes wird auch darauf hingewiesen das man den DNS bitte nicht weitergeben soll. Der Anbieter vertraut hier dem Kunden.
 
Aber die nennen die DNS doch frei in ihren FAQs.
 
Ich habe noch nicht nachgesehen ob die genannten DNS aus den FAQs funktionieren. Ich zahl dafür und habe einen problemlos funktionierenden Dienst. tunnlr zum Beispiel war/ist kostenlos, hat aber den Support für Netflix eingestellt.
 
Na, dann werde ich einfach mal abwarten was passiert wenn die trial ausgelaufen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten