Huhuh mein OldPhone Klingelton ist weg

  1. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    327
    :(

    gleich vorneweg - ich bin kein Handy Freak und kenn mich damit nur rudimentär aus.

    Aber heute habe ich das Mobiltelefon umgetauscht und ein neues bekommen. So, nun ist aber mein Klingelton natürlich auch wech. Den hat mir ein Macianer - wo ich auch nicht mehr weiss genau wer - mal rüber gebeamt.

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Klingetone "OldPhone" gekomme oder mir ihn schicken?!

    Tausend Dank vorab. :dance2:

    franke
     
    Franken, 20.07.2006
    #1
  2. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    shorty1985, 20.07.2006
    #2
  3. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    327
    @shorty1985

    vielen Dank! Da gibts ja noch mehr auf der Seite, aber leider ist meiner nicht dabei. Die klingen etwas hell, meiner war so satt.


    - jetzt stellt der auch noch Ansprüche - :hum:


    gruss
    franke
    :)
     
    Franken, 20.07.2006
    #3
  4. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Okay :D

    Die Seite ist trotzdem ein Besuch wert
     
    shorty1985, 20.07.2006
    #4
  5. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    cool
    welches handy, hat denn die realistischsten old phone sounds und am besten mehrere unterschiedliche? ich suche auch tiersounds, als klingelzeichenm zb frosch, schaf, pferd etc...
     
    peppermint, 15.09.2006
    #5
Die Seite wird geladen...