Huhu G5-PowerBooks

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von joachim951, 30.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joachim951

    joachim951 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Huhu und ein laut geschmettertes Grüss Gott. Die neuen G5-PowerBooks werden uns bald zu Füssen liegen!!!
     
  2. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    bald? das letzte update war erst im januar, von daher würd es wenn überhaupt noch dauern.
     
  3. ...joachim951: Du feierst ja einn prima Einstand hier! Welcher Irre hat Dir denn den Weg in unsere beschauliche Gemeinde gezeigt?...
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    clap clap clap
     
  5. ...man kann Euch nämlich dann prima gemeinsam vor die Türe setzen...
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    ACHTUNG TROLL Bitte nicht mehr füttern!
     
  7. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    @joachim951:
    [​IMG]

    Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Ich würde dich so auf 12 oder 13 schätzen...
    Aber da du vorhin geschrieben hast, du hättest eine Tochter, ist das wohl schlecht möglich...Aber bei manchen wirds halt auch im Alter nix...eigentlich schade.

    Noch was:
    Tu uns bitte allen einen Gefallen:

    SPAM DAS FORUM NICHT VOLL !!!
     
  8. v-X

    v-X

    aaaaarrrrrrggghhhhh schon wieder so ein Träumer, der sich beim schlafwaneln auf MacUser.de verirrt hat.


    [​IMG]
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen