hülle zum schifahren

T

ThePete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
da für mich die schisaison an diesem wochenende schon begonnen hat und ich, wenn alle schigebiete offen haben mind. 3x die woche auf der piste bin und ich dabe nicht auf mein 3G verzichten will/kann suche in eine passende hülle dafür.

am liebsten wäre mir so eine hartschale die am besten noch wasserfest (schweis, kondenzwasser,...) ist.

danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
... für dich wäre die Otterbox vermutlich genau das richtige :noplan:


Gruß
 
So Sachen erlaubt die Reform? :eek:
Da wird ja der Delfin in der Pfanne verrückt.

Und ich dachte zuerst es geht um Schiff fahren. :D

was passt da nicht?
ist halt österreichisch-deutsch


aber die otterbox schaut schon mal sehr gut aus.

aber am liebsten wäre mir eine alubox zum aufklappen, die mit schaumstoff ausgepolstert ist. da dann das display vor evetuellen druckstellen geschützt ist.
hat da jemand einen tip? muss ja gar nicht fürs iphone sein. wenn das ein bisschen größer ist kann ich das selber mit schaumstoff auspolstern
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du suchst erinnert mich an das Alucase vom LifeDrive (Palm). Wäre aber zu groß.
 
OT: Auch in Österreich schreibt man Ski mit SK und nicht mehr mit Sch =)
 
naja. laut wikipedia:
Ein Ski oder (vor allem in Bayern und Österreich) Schi ist ein brettförmiges Sportgerät zur Fortbewegung auf Schnee
deppert aussehen tuts trotzdem. auch für mich als bayer :crack:
 
In der Schweiz sagen au viele Schi. kommt ein wenig auf die Region an.
 
schi

lacht...vielleicht will dein i phone gar nicht mit auf die piste-:))auf die schi piste;)
 
doch, wie schon gesagt, es muss mit. (wenigstens wenn ich unter der woche skifahren gehe)

keine eine weitere idee??
 
Zurück
Oben Unten