Hülle / Tastatur iPad Pro

HeleneFischer

HeleneFischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
322
Reaktionspunkte
122
Da ich mein MacBook ja eher stationär nutze... mit dem 27“ Monitor an der Wand, wollte ich gern was „mobiles“... ein iPad eben. Das tolle daran ist ja, das es so transportabel und relativ leicht ist, es hat nur eben keine Tastatur. Ich war mit auch nicht so 100% sicher, ob ich dafür eine bauchen würde, JETZT bin ich mir sicher :) Gleich vorweg, die originale Apple Lösung scheidet mit 339€ für mich leider aus... auch wenn ich sie sehr Check finde und sie auch ein Trackpad hat. Diverse China Tastaturen gibt es zwischen 25 und 50€, keine konnte mich so recht überzeugen... die Amazon Bewertungen fielen auch eher negativ aus. ICH hab mir jetzt eine SLIM FOLIO PRO von Logitech gekauft und schreibe gerade darauf. DAS gefällt mir. Über Bluetooth verbunden, sehr guter Schutz für der iPad (dicke gummierte Ecken und die gesamte Aufnahme ist aus weichem Gummi. Interessantes Prinzip der Aufstellung, geht mit Magnet... Den Pencil kann man auch dran befestigen... also ich werd´s behalten. Dann muss aber auch Schluss sein mit Amazon Einkäufen :) Die Hülle/Tastatur kostet 85€, das finde ich ganz ok für die gebotene Qualität. Gerade 4€ billiger geworden... :)
https://www.amazon.de/gp/product/B07W4DGGB4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hätte ich jetzt eher in einer Produktrezension erwartet, aber von mir aus.
 
War mehr als Entscheidungshilfe für euch gedacht. Es wird ja auch immer mal nach irgendwelchen Hubs, Hülle oder dergleichen gefragt... dachte ich komme dem mal zuvor :) Und nein, ich habe keine Logitech Anteile... nur die Tastatur und die Maus :)
 
Die Hülle/Tastatur kostet 85€, das finde ich ganz ok für die gebotene Qualität.

Ja das ist noch akzeptabel, ich würde gerne eine Logitech für das Air 4 bestellen, aber 159,-€ und derzeit nicht lieferbar. :(
 
Zurück
Oben Unten