Hülle Tasche für MacBook Pro 15" Late 2016

florianz95

florianz95

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, wie schon im Titel zu sehen, bin Ich auf der Suche nach einer Hülle bzw Tasche für mein 15" MacBook Pro Late 2016. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? Bin mir nicht sicher was man da am besten kauft.
Danke im Voraus,
LG, Flo.
 
Das ist net leicht, es gibt zu viele Hersteller die so tun als würde die Hülle die für das alte 15" er retina ging nun auch passen, das ist aber nicht der Fall,
Hüllen die dadurch halten, dass das macbook eng sitzt halten eben nimmer
meine Germanmade z.b
auch die Incase tenserlite wobei die schon schliest aber sie fällt dann da drinn etwas rum :p aber immer noch besser als die Germanmade
 
Zurück
Oben Unten