Hülle für Ipod touch 2G

S

schokkohu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe damals mit meinem Ipod Nano 1G eine schwarze Hülle bekommen. Ist so eine art wasserabweisender Stoff gewesen, keine Ahnung was genau. Aber, es hat meinen Ipod Nano vor kratzern beschützt und war zudem den Ipod nano nicht sonderlich größer gemacht. Jetzt bin ichauf der Suche nach so einer Tasche für den Ipod Touch 2G oder zumindest nach dem Namen des Materials, damit ich mir des im Notfall selbst zusammennähen könnte bzw nähen lassen könnte.


Freundliche Grüße
 
Versuch mal Silikon :ugly:
Ich weiß was Du meinst, hatte das gleiche ... innen war es eine Art sehr feiner weicher Filz?! und außen das gleiche nur noch glatter und wasserabweisend ? hm keine Ahnung ob es das war, aber das Teil fand ich genial. Hab mir für meinen iPod Touch in Vaja-case gekauft. Leder :)


Grüße -BC
 
ja genau, das wars. Das ding war einfach klasse, gabs aber nie wieder. Mh silikon ist es glaub ichnicht, eher so ne art kunstfaserkram. Sowas gibt es wohl nicht für den touch oder?
 
Zurück
Oben Unten