Hülle für iPod Touch 1G - schlechte Erfahrung mi iPhone!

S

seece

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Hallo,

also ich suche eine Hülle für den iPod Touch die sehr guten Schutz bietet, also auch wenn das Ding mal zu Boden fällt.

Vorgeschichte:

Vor etwa einem Jahr hatte ich mein dort gerade mal 2 Monate altes iPhone auf einer Ablage in der Autotür liegen. Als ich die Tür öffnete fiel das iPhone runter, obwohl es sich in einer, leider recht dünnen, Ledertasche befand war sofort das Glas gesprungen, der Sturz war wirklich nur aus etwa 50cm Höhe.

Habt ihr Vorschläge ? Am besten mit guten Erfahrungen, in der der Touch/das iPhone auch schon einen Sturz überlebt hat =)

Bitte jetzt keine Sprüche wie...selbst Schuld dass du es die Autotür legst, es ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand der auch mal herunterfallen kann!
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • DSC04272.jpg
    DSC04272.jpg
    31 KB · Aufrufe: 88
ich persönlich stehe auf die incipio cases.
 
liefern die auch nach Deutschland :rolleyes: ?
 
gibt's doch z.B. bei amazon
 
Aber leider nicht dieses Kickstand Case...also habt ihr noch andere Ideen?
 
Zurück
Oben Unten