Hülle für iPad Pro 11'' gesucht, die auch den Pencil einschließt

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.026
Reaktionspunkte
2.996
Hallo Forumsgemeinde,

sorry, für den x-ten Fred zum Thema iPad-Hülle. Was ich über die Sufu und direkt in diesem Unterforum gefunden habe, ist nicht so sehr ergiebig. Und die Auswahl bei Ama... ist derart breit, dass man kauf ans Ziel findet.

Vielleicht kann mir jemand auf Basis eigener Erfahrung einen Tip geben. Tastatur wird nicht gebraucht. Leder oder Kunststoff ist egal; es darf aber gerne farbig sein.

Danke für Eure Hilfe,

Nic


PS: Keine durchsichtige Rückseite bitte. ;-)
 

Die hatte ich auch schon im Auge; muss mir aber noch überlegen, ob ich eine Tasche praktisch finde. Klettband ist nicht mein Freund, hat mir früher viele Klamotten ruiniert.
Das Produkt scheint aber generell ok zu sein.

Danke

Nic
 
Habe nochmal bei Ama... gescreent. Sind auch schöne Stücke dabei. Unklar ist aber total, wieviel Weichmacher und ausdünstende Chemie in diesen Produkten ist - insbesondere bei jenen, die aus China kommen.
Auch nochmal die original Appel-Teile angekuckt. Transparent auf der Rückseite finde ich eher nicht so toll (Otter) und das andere Teil scheint recht windig zu sein.
 
Das case ist zwar vom Nutzen gut, aber vom Design her katastrophal. Macht das iPad nochmals richtig dick und hässlich
Aber ist auch das einzigste wo Du den Winkel gut einstellen kannst.
 
Nochmals Feedback von meiner Seite:

Nach einigen Überlegungen wird es wohl in die Richtung der Tasche von @SchuBi gehen. Ggf. ergänzt um ein Folio.

Ursprünglich war ich auf einem massiveren Hülle im Stile des VOrschlags von @indiana1212 .
Wenn ich am Abend auf der Couch mal etwas lese, möchte ich das iPad aber so wie es ist in der Hand halten; da könnte dann das dauernde "ein- und ausbauen" lästig werden.
Beim Vorschlag von @scarymaster taugt mir der Klettverschluss nicht.

Mit dem Folio kann ich das iPad im Winkel aufstellen, mit der Tasche ist das iPad beim Transport gut geschützt und es können auch noch Accessoires mit.
An das Folio kann dann ja noch ein Kleberchen wie von @picknicker1971 vorgeschlagen.

Danke Euch.
 
Zurück
Oben Unten