Hülle für iPad Air 3 verstellbar und mit Stifthalter

Steff

Steff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
808
Hey Leute,

befinde mich aktuell in einer Weiterbildung und möchte mein iPad Air 3 für die Bearbeitung von Skripten nutzen.
Hat einer von euch ne Empfehlung für ne ordentliche verstellbare Hülle? iPad sollte in der Neigung verstellbar sein und ein Stiftehalter sollte dabei sein. Möglichst ohne Tastatur. Da nutze ich ein Magic Keyboard der ersten Gen.
Danke euch.
 
Hier nichts passendes dabei
 
Amazon und eBay hab ich schon befragt.
Dachte hier im Forum kann mir jemand ne Empfehlung geben.
 
Was du als „ordentlich“ empfindest ist halt sehr subjektiv. 🤷‍♂️

Eine bessere Auswahl als bei Amazon zu fairen Preisen wirst halt kaum irgendwo anders finden.

Notfalls bestellst dir drei Stück die du in die engere Auswahl ziehst und entscheidest anschließend.
 
Zurück
Oben Unten