Hülle für das iPad 2012

L

Lightflasher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich wollte mir eigendlich heute im Apple Store direkt das neue Smart Case kaufen aber nach dem ersten Blick bin ich denn doch davon abgekommen, nun wollte ich mal Fragen was man so an anderen Hüllen empfehlen kann? Habe selber als Hersteller schonmal was von KAVAJ, StilGut oder Snugg ins Visier genommen. Von KAVAJ zum Beispiel "Leder Case Berlin" hat das vielleicht schon wer für das neue iPad und kann dazu mal was posten, bin sonst aber auch für alle anderen Vorschläge offen. Wichtig wäre nur das die Rückseite des iPad´s eben auch gut geschützt ist!

Gruß
 
SuFu benutzen und zack, klick bist im richtigen und schon bestehenden Thread dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightflasher
Zurück
Oben Unten