Hülle/Cover für 13" MacBook Pro

nex86

nex86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
38
Habe ein MacBook Pro M1 und bräuchte zu meiner Tasche noch zusätzlichen Schutz den man an das Macbook anbringen kann während man damit arbeiten kann.

Am besten hätte ich sowas aus Gummi bzw Silikon (TPU?), oder Leder (obwohl ich glaube dass sowas schlechter zu reinigen ist..)
Mit Plastik/hardcover hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht da diese das Gehäuse des Geräts verkratzen können..
Das will ich vermeiden.

Was könnt ihr mir so empfehlen? Habt ihr Erfahrung mit einigen Produkten gemacht?
 
Bedenke dass alle diese Hüllen die Wärmeabfuhr des Geräts verschlechtern.
 
Bedenke dass alle diese Hüllen die Wärmeabfuhr des Geräts verschlechtern.
Schon.. aber da hätte ich mir eher bei nem Intel Gerät sorgen gemacht.
Das M1 wird bei Voll-Last nur handwarm und bei normalen arbeiten ist es kalt...
 
Schon.. aber da hätte ich mir eher bei nem Intel Gerät sorgen gemacht.
Das M1 wird sogar auf Last nur handwarm und bei normalen arbeiten ist es kalt...
Berechtigter Einwand. Da dürfte es unproblematisch sein! 👍
 
Welche Art von Schutz und warum? Wenn du damit arbeitest, ist doch höchstens ein Skin (z.B. von dbrand: https://dbrand.com/macbook-skins) sinnvoll und wenn du nicht damit arbeitest, sollte das ja eh in der Tasche geschützt sein.
 
Zurück
Oben Unten