Hülle austauschen???

M

Monique.makeup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
weiß jemand zufällig ob man die Hülle des iphones austauschen also erneuern lassen kann? Wenn ja wo?
Mein phone ist mir jetzt schon so oft runter gefallen und total zerkratzt.

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Monique
 
Jaja, die scheiß Feinmotorik! Den Bildschirm, resp. dessen Glasabdeckung kann man wohl austauschen lassen. Beim rückwärtigen Gehäuse sehe ich schwarz. Dabei denke ich insbesondere an die eingravierte Seriennummer. Frag doch mal bei Apple nach. Und wenn es klappt, besorgt Dir ne Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die scheiß Feinmotorik! Den Bildschirm, resp. dessen Glasabdeckung kann man wohl austauschen lassen. Beim rückwärtigen Gehäuse sehe ich schwarz. Dabei denke ich insbesondere an die eingravierte Seriennummer. Frag doch mal bei Apple nach. Und wenn es klappt, besorgt Dir ne Hülle.

gerade umgekehrt, das plastikarsch und der metallrücken ist einfach auszutauschen (wenn man sich nicht um die gravur kümmert), das glas ist absolut nicht einfach auszutauschen, billig schon gar nicht, der bildschirm, der dock, lautsprecher und mikro ist am glas festgeklebt.
 
und wo kann ich das machen lassen?
 
gib mal bei google "iPhone Reparatur" ein, da gibt es schon ein paar Anbieter, die auch das Glas austauschen. Die sind zwar billiger als Apple, aber immer noch teuer genug. Ich meine ich hätte mal was gesehen in der Preisklasse von 200 Euro oder so. Ob das dann fachmännisch ist, weiß ich allerdings nicht.
Und bei den preisen kann man das Gerät auch schon fast von Apple reparieren lassen. nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine die haben eine Pauschale von 260 Euro oder so für eine iPhone reparatur. Ich nehme mal an, die tauschen einfach das Gerät aus. Ist aber nur eine Mutmaßung...
 
Wenn man zu den Preisen noch die Arbeitszeit rechnet, kann man sich auch gleich ein neues kaufen...
 
Zurück
Oben Unten