Hülfe !!! =)

moone

moone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
tja, seit über einem jahr kein problem mit osx, nada, niente

doch seit heute vormittag funzt safari nicht mehr und anderes

der texteditor öffnet sich und das regebogenZEITrad rollt und rollt

softwareupdate macht dasselbe in dem moment, wo ich den admin eingegeben habe und auf updaten klicke

ich hab schon dreimal cocktail verwendet, weil ich noch keine terminalbefehle kann, und weils hier wärmstens empfohlen wurde

ich will eigentlich das in über einem jahr gut gewachsene und bisher problemlos handzuhabende osx 10.3.7/8 ohne neuinstallation wieder einwandfrei ans laufen kriegen

nach cocktail öffnet sich safari, einmal schliessen und wieder öffnen und das regenbogenzeitrad läuft und safari bleibt hängen, wie der texteditor und sofwareupdate

vielleicht wisst ihr rat, danke =)
 
Unter Dienstprogramme mal die Rechte reparieren.
 
hast Du davor (bevor das Problem aufgetreten ist) irgendwas entscheidendes am System geändert? Rechteverwaltung oder Systemschriften geändert?
 
hast du eventuell die System Helvetica bzw Monaco
deaktiviert? Hatten wir schon öfters --> Suche ;)
 
*gngngngng*

festplattentool, kommt bis zu festplattenauswahl und menüknöpfe

dann steht da wieder das laufrad

dasselbe mit den schriften

ich meine ich muss mal mit meiner freundin sprechen :D

die ist designerin, und wenn in ihrer firma was falsch läuft, kommt der admin

ich glaube ich richte ihr einen eigenen login ein :D

ich such mal alles durch nach einem neustart

ICH DANKE EUCH, ich schreib morgen wie es ist ...
 
Zurück
Oben Unten