Hülfe, Suche Drei De Programm

spirou

spirou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich suche schon seit längerem ein lustiges 3D Programm. Es war irgendwas mit. . . " it´s me" . . . oder so.

Man konnte fertige Figuren äußerlich verändern und ihnen nen individeullen Tanzstil verpassen.
Der Clou, man konnte sein Foto über das Gesicht der Figur ziehen!!carro

Weiß jemand wo ich das finden könnte, hab schon überall gegoogelt, abba nix gefunden:(

wär echt nettclap


Danke schön
 
meinst du poser?? da geht das auch alles was du beschreibst. die poser 3 version gibst glaub ich gratis.
 
Ui jui jui

Na, olla, das is ja auch nich schlecht!
http://www.nerd3d.com/Clothing/Clothing.htm

das Programm das ich meine ist viel simpler. Die Figuren sind nich so gerendert . . . is denk ich auch mal, das is eher ein Spaß Prog.
Kleine lustige Firguren, eher Comic style...

Aber trotzdem Danke für für Deine Hilfe carro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten