Hübsche Tasche für ein 14" iBook

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
853
Reaktionspunkte
246
Mir ist ein sehr gut erhaltenes iBook 14" ins Haus geflattert. Am We kommt eine SSD und MorphOS rauf. Der Akku ist sogar noch brauchbar. Gilb ist nur sehr wenig an manchen Stellen der Tastatur zu sehen. Keine Risse oder Brüche.

Ich habe eine Laptoptasche. Aber, das iBook passt zwar rein ist aber zu hoch.

Habt ihr Ideen für eine hübsche Tasche für das schöne iBook?
 
Guck dich doch mal bei Etsy um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danicatalos
Was ist hübsch?
Budget?
Material?
Farbe?

Google hat nicht geholfen? z.B. wardow.com
Es gab mal für die Clamshells typische Taschen. Es gibt unzählige Taschen für Notebooks, aber die meisten gefallen mir nicht. Zuerst kommt bei mir das Aussehen, dann das Material usw.

Die Tasche die ich habe ist einfach gehalten, gepolstert mit Reißverschluss und die Griffe kann man versenken. In der Breite passt es aber wie geschrieben, passt sie nicht von der Höhe.

Ich habe bei eBay mal geschaut, aber man wird regelrecht totgeschmissen mit den Dingern. Ich hoffe, dass es hier User gibt, die ein iBook haben und sich für dieses hübsche Notebook eine passende Tasche gekauft haben.

Ich glaube, die neuen Taschen sind oft im 16:9 Format geschnitten, während das iBook ja 4:3 hat.
 
Ich hatte auch mal ein iBook G4. Aber das ist 20 Jahre her. Daher ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich recht gering, etwas speziell für dieses Book zu bekommen. Da hilft dann tatsächlich nur, auf die Maße zu schauen und bei einschlägigen Portalen wie etsy etc. mal nach "generischen" Taschen zu fahnden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danicatalos
Mir ist ein sehr gut erhaltenes iBook 14" ins Haus geflattert. Am We kommt eine SSD und MorphOS rauf. Der Akku ist sogar noch brauchbar. Gilb ist nur sehr wenig an manchen Stellen der Tastatur zu sehen. Keine Risse oder Brüche.

Ich habe eine Laptoptasche. Aber, das iBook passt zwar rein ist aber zu hoch.

Habt ihr Ideen für eine hübsche Tasche für das schöne iBook?
Woher sollen wir beantworten was Du schön findest und was Du schön findest und Dir leisten kannst/willst ...?
>14" Laptoptasche< bei Google rein schmeissen, Bilder klicken und schauen was gefällt.
Bei reinen Fragen zu "Geschmack" ist wirklich schwer zu helfen bzw wenig sinnvoll zu fragen.
Weil es geht ja hier nicht darum hier Beratung bzgl bestimmten Eigenschaften zu erhalten wie z.B. Wetterbeständigkeit, aussergewöhnliche Stoßfestigkeit, sondern:

Habt ihr Ideen für eine hübsche Tasche für das schöne iBook?
 
Zurück
Oben Unten