Hübsche Produtkverpackungen

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!

Wir alle lieben die Verpackungen von unseren Macs.
Manch ein Macuser stapelt diese gar in der Zimmerecke auf, beleuchtet sie und erfreut sich tagtäglich über Design und Kreativität jener an sich "schnöden" Verpackung.

Welche Verpackungen, die einfach nur schick sind, sind euch in der Macwelt sonst noch so aufgefallen?

Mir ganz spontan: MS Office. Wunderschöne Metalldose, wirkt doch viel wertiger als die Windows-Variante.
 
G-shock damals
 
mann-aus-wurst schrieb:
Welche Verpackungen, die einfach nur schick sind, sind euch in der Macwelt sonst noch so aufgefallen?
*hust*
 
oh man schon das zweite mal heute das ich mich verlese :(

ich glaub ich geh wieder ins bett...gn8
 
Nimm's locker... :D Gute Nacht!
 
iCurve Verpackung - ganz schlicht ein Stoffschlauch mit Kordel zum Zuschnüren
 
fossil - uhrendosen
und aus dem bereich lebensmittel: bärenmarke vollmilch
 
Die Motorola-RAZR-V3-Verpackung (Plaste im Alulook mit rundem Sichtfenster) fand ich gut, die vom V3i nicht ganz so sehr (schwarze Pappe).
 
addicted2mac schrieb:
fossil - uhrendosen
und aus dem bereich lebensmittel: bärenmarke vollmilch
Ist das jetzt Absicht? :D rotfl
 
ja die Ipod-Verpackung natürlich.und zwar ALLE!
dann finde ich die iLife Verpackung gelungen.
Die bester Apple-Verpackung ist allerdings jene, in der MEIN Ibook gekommen ist...
 
mein samsung d500 hatte auch eine schöne hochwertige verpackung.
 
Meine Fortis Uhr hatte ne schöne kleine Kiste mit Lederüberzug. :)
 
Die Verpackung vom iTrip ist auch geil, ist ähnlich wie die vom iPOD.
 
ok ok - habs auch nicht genau gelsen - desculpa!

mein nano hat auch ne nette verpackung :p
 
Der Thread ist doch witzlos, wenn man nur Apple Produkte nennen darf. Finde ich. ;)
 
Die Tueten, die's bei Apple gibt, find ich super. Allerdings halten die nicht lange :(

23.jpg


ziska schrieb:
Der Thread ist doch witzlos, wenn man nur Apple Produkte nennen darf. Finde ich. ;)
Find ich eigentlich auch. Die sind doch mehr oder weniger alle im selben minimalistischen Design. Genial, aber haelt nicht lange fuer so 'nen Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ziska hat recht! - und es wäre auch recht übersichtlich....
 
Na sowas. Es geht hier nur um Apple-Verpackungen?
So weit hatte ich gar nicht gelesen...

Aber stimmt - das ist etwas eintönig!
 
Meine Freundin ist meistens ziemlich sexy "verpackt"... Aber es kommt natürlich auf den Inhalt an, der ist zum Glück aber besser als die Verpackung... :)
 
Bananen! (nein keine Beschimpfung, aber die sind wirklich gut verpackt;-)
 
Zurück
Oben Unten