HUE Lampen mit Hue App aber nicht mit Homekit

C

cubebiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
47
Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem das meine HUE Lampen in HomeKit "keine Antwort" anzeigen.
In der Hue App kann ich sie schalten. Schalte ich die Bridge kurz aus geht es wieder maximal zwei Tage, danach das Gleiche wieder. Zu Hause sind mehrere HomePods, ein Apple TV und mehrere always On iPads im Betrieb. Hatte das schon Mal jemand? Ist die Bridge defekt?
 
Welches der Geräte ist als Steuerungszentrale aktiv?
 
Drei HomePods und das Apple TV. Aktiv ist einer der HomePods
 
Drei HomePods und das Apple TV. Aktiv ist einer der HomePods
Steuerungszentrale geht ja nur ein Gerät, wenn ich mich nicht täusche. Welches OS ist auf den Geräten und insbesondere auf der Steuerungszentrale aktiv?
Ich frage, weil ich im Zusammenhang mit iOS 13.2 und den Homepods von Schwierigkeiten gelesen hatte.

EDIT: Link zum iOS-13... Thread
#35
 
Bei mir funktionieren beide HomePods mit 13.2 ohne Probleme. Aktiv ist ja auch das Apple TV. Die HomePods sind im Standby. Leider nervt das total wenn man in der Dunkelheit mal wieder das Licht nicht anbekommt.
 
Zurück
Oben Unten