Huch! Habt ihr das gesehen?

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Habt ihr das gesehen
 
Na da bin ich ja froh das meine Powerbook G3 noch SCSI besitzt
 
Firewire Security

So, ich hab jetzt nen Aufkleber über den Firewire Port geklebt. ;)
 
Soweit die Theorie! Jetzt will ich das auch sehen. Glaube kaum, dass sich hier wer die Mühe macht... Höchstens vielleicht auf der nächsten MacExpo :D
 
was ist denn da? ich bin zu faul um es zu lesen ^^
 
ataq schrieb:
was ist denn da? ich bin zu faul um es zu lesen ^^

Rechner sind über ihren Firewireport sehr angreifbar, weil da direkt eine Schnittstelle zu Arbeitspeicher etc. besteht. Direkt über die Hardware. So kann man viele Dinge umgehen oder deaktivieren... Den Rest kannst du dir denken
 
bin gespannt welcher hacker sich die mühe macht mich zu besuchen :D
 
wie jetzt - alten Kaffee wieder aufwärmen ?? Das muss doch nicht sein lokhi !!!

und bitte @ lokhi : schaff die einen anderen avatar an ! der nervt weil man denkt das Safari hängt.....
 
wenn du mal nicht zuhause bist steigen alle ein und schließen ein firewirekabl ein ahahahah..ich würde angst haben
 
Das lässt sich jedoch mit einem Open Firmware Passwort schützen!
 
hehe unsere Uni...jaja da studier ich in 4 jahren auch...
 
argg.. ich schaue mir grad einen film über meine firewire platte an! (passwort swortfish) und das noch auf einem windoof rechner :(
 
volksmac schrieb:
wie jetzt - alten Kaffee wieder aufwärmen ?? Das muss doch nicht sein lokhi !!!

und bitte @ lokhi : schaff die einen anderen avatar an ! der nervt weil man denkt das Safari hängt.....
Hehe... dann hat es seinen Zweck erfüllt. Wenn noch jemand was zu meckern hat, bitte Signatur lesen.
 
Jetzt habe ich es gesehn. :cool:
 
Zurück
Oben Unten