Huch - Audionachrichten, Gruppennachrichten und der Verschwindibus

M

MiketheBird

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2.026
Reaktionspunkte
1.599
Ich habe hier reproduzierbar einen merkwürdigen Effekt. Wenn ich eine Audionachricht in einer Gruppenkonversation empfange, die Nachricht abhöre und dann die Nachricht automatisch nach 2 Minuten gelöscht wird => verschwindet die Gruppenkonversation komplett links aus der Seitenleiste. Gebe ich für "Neue Nachricht" die Teilnehmer ein -> erscheint die Gruppenkonversation wieder ... Mysteribus Applecensis. Will ich dann aber keine neue Nachricht schreiben und lösche die angefangene neue Nachricht wieder -> Verschwindibus Cookericus dreimal schwarzer Kater -> verschwindet die Konversation wieder (ich kriege auch die Abfrage "ganze Konversation löschen ja/nein nicht). Erst wenn ich dann tatsächlich wieder eine Nachricht in die Gruppe schicke -> Erscheinibus Stevejobsibüs -> bleibt auch die Konversation wieder in der Seitenleiste. Also bis das WhatsApp Niveau erreicht ist das noch ein laanger Weg ... ;-). Einen wunderbaren Montagarbeitsmorgen Allen!
 
Zurück
Oben Unten