Hub / USB-Station

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Brauche eure kompetente Beratung. :) Ich schließe sehr häufig USB-Geräte an meinen iMac. Z.B. Kartenleser & Co.
Jedes Mal den Mac dann von der Wand wegrücken ist nervig... :( Ich hätte gerne direkt unterm Mac ein kleines, schickes Gerät mit USB und vielleicht, wenn nicht zu teuer, auch Firewire-Steckplätzen. Etwas, was ich z.B. auf den silbernen Fuß des iMacs stellen könnte.

Sollte natürlich "hübsch" ausschauen und recht flott unterwegs sein. :) Habt ihr da Ideen und Empfehlungen? :)

Danke!
 
Ja, stimmt wohl. Allerdings weiss ich nicht ob das Ding noch steht, wenn ich da meinen häßlichen, schweren Cardreader ranhänge. ;)

Das LaCie-Teil ist etwas "too much". Zu teuer und lässt sich leider auch nicht auf den iMac-Fuß direkt unter den Monitor stellen.

:)
 
Vielleicht neue Erkenntnisse? ;)
 
Ich habe mir ein USB - HDD gehäuse mit FW und USB - Hub gekauft.

hier
 
Zurück
Oben Unten