Hub für iMAC 2021

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Ich habe ja für meinen Mac mini seinerzeit so einen Untersatz gekauft von der Firma Satecci mit zusätzlichen Anschlüssen und einen SD Karten Einschub.
Ich bin die ganze Zeit am suchen, ob es so etwas auch für den neuen iMac 2021 gibt. Bestenfalls als Unterteil des Fusses des iMac's und dann noch im allerbesten Fall in der Farbe des iMac. Ich benötige weder Netzwerkanschluss noch HDMI, sondern einfach nur Anschlüsse USB A ( für den Bookreader zu aufkopieren ), einen SD karten Slot und ext. 2 Thunderbolt Anschüsse für meinen SSD. Hat jemand so etwas oder etwas ähnliches gesehen oder gibt es das einfach ( noch ) nicht ?
Danke
 
Satechi führt auch ein Modell für iMacs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Leider habe ich da selbst noch nichts gefunden, was zum neuen iMac passt. Hättest du da evt für mich einen Quelle ?
 
Zurück
Oben Unten