Huawei Y530-U051 USB Verbindung absichern

Mmmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,

wenn ich mein Huawei Y530 über ein USB-Kabel mit meinem Mac verbinde, dann bootet das Smartphone sofort und man kann alle Ordner auslesen.

Weiß jemand wie man das per Passwort sperrt ? Ich denke an den Fall wenn man sein Smartphone einmal verlieren sollte.

Danke.
 
Hast du mal nachgesehen, unter „Sicherheit“, „Data Protection“, was passiert, wenn du da
ein Passwort festlegst?
 
Hast du mal nachgesehen, unter „Sicherheit“, „Data Protection“, was passiert, wenn du da
ein Passwort festlegst?
Das Smartphone habe ich in Kanada gekauft. Unter Security finde ich kein Untermenu Data Protection.
 
Hast du mal nachgesehen, unter „Sicherheit“, „Data Protection“, was passiert, wenn du da
ein Passwort festlegst?
Da ist ein Menu SIM/USIM Card Lock, aber Set up SIM/USIM Card lock ist nicht anklickbar - nur grau zu lesen.
 
Bei mir gibt es diesen Punkt. Ich habe Android 5.0 Lollipop ...
 
Das müsste Huawei anbieten, soweit ich weiß, gibt es für dein Handy kein Update.
Schau mal auf den Huawei Seiten nach.
 
Eben im User Guide nachgesehen... also, das Online Update ergibt : keine Updates gefunden. Schade.
 
Zurück
Oben Unten