Huawei E1762 unter Lion im Dashboard nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Matrickser, 28.05.2012.

  1. Matrickser

    Matrickser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    459
    MacUser seit:
    29.06.2011
    Hallo,

    ich hab heute meinen UMTS-Stick Huawei E1762 (BILDmobil Stick) an mein MacBook Pro angesteckt, das Fenster mit Bild-Software öffnete sich, hab diese auch installiert und in den Systemeinstellungen "Netzwerk" ist der Stick auch verfügbar. Wenn ich nun die Bild-Software starte, kommt nach wenigen Sekunden der Hinweis, dass das Gerät nicht verfügbar sei?

    Wie bekomme ich meinen UMTS-Stick unter Lion zum Laufen?


    Thomas
     

    Anhänge:

  2. moertel

    moertel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    05.01.2007
    von wo aus Startest du das Programm? bei meinem N24 Stick muss ich das Fenster was automatisch aufgeht nachdem ich den Stick eingesteckt habe schließen und das Programm aus dem Programm Ordner Starten.
     
  3. Matrickser

    Matrickser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    459
    MacUser seit:
    29.06.2011
    Ich starte die Software aus dem Programm-Ordner heraus, das Fenster was beim Einstecken auf geht, schliesse ich, genau wie du.
     
  4. Matrickser

    Matrickser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    459
    MacUser seit:
    29.06.2011
    Hat vielleicht von euch noch jemanden einen Tipp oder Ratschlag auf Lager? Irgenwie muss man den Stick doch zum Laufen bringen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen