Huawei E1762 unter Lion im Dashboard nicht verfügbar

Matrickser

Matrickser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
5.453
Reaktionspunkte
1.070
Hallo,

ich hab heute meinen UMTS-Stick Huawei E1762 (BILDmobil Stick) an mein MacBook Pro angesteckt, das Fenster mit Bild-Software öffnete sich, hab diese auch installiert und in den Systemeinstellungen "Netzwerk" ist der Stick auch verfügbar. Wenn ich nun die Bild-Software starte, kommt nach wenigen Sekunden der Hinweis, dass das Gerät nicht verfügbar sei?

Wie bekomme ich meinen UMTS-Stick unter Lion zum Laufen?


Thomas
 

Anhänge

  • Huawei E1762.jpg
    Huawei E1762.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 82
von wo aus Startest du das Programm? bei meinem N24 Stick muss ich das Fenster was automatisch aufgeht nachdem ich den Stick eingesteckt habe schließen und das Programm aus dem Programm Ordner Starten.
 
Ich starte die Software aus dem Programm-Ordner heraus, das Fenster was beim Einstecken auf geht, schliesse ich, genau wie du.
 
Hat vielleicht von euch noch jemanden einen Tipp oder Ratschlag auf Lager? Irgenwie muss man den Stick doch zum Laufen bringen.
 
Zurück
Oben Unten