Huawei E160 UMTS-Stick: was muss ich tun?

HarryAngstrom

HarryAngstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe mir bei Amazon den Huawei E160 UMTS-Stick im sogenannten Vodafone-Websession-Paket bestellt. Wird in den nächsten Tagen ankommen. Genau der hier:

http://www.amazon.de/Vodafone-Origi...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238533263&sr=8-1

Den Stick scheinen hier ja einige auch am Mac zu nutzen. Ich möchte den Stick sowohl mit einer Fonic-SIM als auch mit meiner iPhone-Multi-SIM nutzen.

Kann ich zum "Unlock" des Stick sinngemäß unter Mac OS X 10.5 so vorgehen wie in der Amazon-Bewertung von "Bulletproof" beschrieben? Funktioniert die Vodafone- und auch die Huawei-Software auch unter 10.5? Gibt es eine andere Lösung unter Mac OS X, die irgendwo beschrieben ist?

Brauche ich sonst noch Software oder ähnliches um z.B. abwechselnd verschiedene SIMs zu nutzen?

Vielen Dank!

Gruß, Frank
 
Vodafone Websession für 28 Euro

Wenn du du dich an die Beschreibung hältst, kann nichts schiefgehen. Ich nutze den Stick für Vodafone Websession und mit o2 Internetpaket M. Bei mir hat der Stick aber noch 50 Euro gekostet.
 
Zurück
Oben Unten