Huawei 3520 (weißer Vodafone Stick) als Modem zum Faxen

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich wollte mit PageSender und dem weißen UMTS Stick von Vodafone faxen machen :D

Hat das schon mal jemand hinbekommen?
Was für Einstellungen muss ich denn vornehmen?
 
Ich habe das auch gerade mit meinem Huawei K3520 versucht. Leider klappt es bei mir auch nicht. Er packt den Druckauftrag in die Warteliste, stoppt den Auftrag dann aber sofort wieder. Beim Status steht "Stoppen bis 26.10.08 13:59). Wenn ich den Fortsetzen Button drücke ändert sich nur die Uhrzeit hinter dem "Stoppen bis...".

Zu meinen Einstellungen: In den Systemeinstellungen finde ich einen inaktiven Drucker/Fax mit dem Namen HUAWEI Mobile, Hostname: localhost, Treiberversion 1.0, URL: fax://dev/cu.HUAWEIMobile-Modem, Treiber: FAX-Drucker.

Hast Du es vielleicht in der Zwischenzeit hin bekommen oder kann mir hier jemand anderes einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten