Hallo zusammen!
Ich kann mit meinem MacBook Pro (ProMac OS X, Version 10.5.4) und der HUAWEI 270 keine Verbindung zum Internet herzustellen. HUAWEI (MM fpr T-Mobile & tele.ring - Version: 2.0.3 Web n Walk Box) zeigt zwar den Status "verbunden" und weist auch eine IP-Adresse zu, allerdings kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
Das Ganze läuft über t-mobile Österreich. Allerdings ist der Support dort komplett zum Vergessen. Auch nach 5 Wochen, 6 Anrufen und drei Mails gab es bislang keine einzige Antwort.
Vielen Dank,
Robert
Ich kann mit meinem MacBook Pro (ProMac OS X, Version 10.5.4) und der HUAWEI 270 keine Verbindung zum Internet herzustellen. HUAWEI (MM fpr T-Mobile & tele.ring - Version: 2.0.3 Web n Walk Box) zeigt zwar den Status "verbunden" und weist auch eine IP-Adresse zu, allerdings kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
Das Ganze läuft über t-mobile Österreich. Allerdings ist der Support dort komplett zum Vergessen. Auch nach 5 Wochen, 6 Anrufen und drei Mails gab es bislang keine einzige Antwort.
Vielen Dank,
Robert