Huawai mit O2 Blue iPad

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit der Nutzung eines O2 Blue iPad Tarifs in Verwendung mit einem Huawai WLAN HotSpot (mit Micro-SIM Adapter)?

Mir geht es dabei speziell um die Verwendung des Tarifs mit dieser Hardware.

Gruß
 
Wo siehst Du das Problem, abgesehen davon, dass der Tarif nicht günstig ist?
 
Kiene Ahnung ob ein Problem auftreten könnte, der Tarif ist eigentlich nur in Benutzung mit einem iPad vorgesehen. Kann es sein, dass das bei einer evtl. Aktivierung geprüft wird?

Welchen Tarif findest Du günstiger?
 
Frag doch einfach direkt bei O2, dann bist Du sicher. 1&1 Notebookflat bietet 1GB Flat zu 9,99 Tchibo bietet im 500MB Flat zu 9,99 etc. Ich nutze jetzt die 1&1 Notebook Flat mit dem Huawei. Ist Vodafone Netz und bisher keine Probleme. Zudem kann man online sein VOlumen abfragen, was O2 m.E. nicht bietet.
 
@AndreasXYZ Vielen Dank für den Tip mit 1&1. Ich habe mir das mal genauer angesehen und mich für diesen Tarif entschieden. Nur frage ich mich jetzt wo ich auf der 1&1 Seite nach der Benutzeranmeldung diese Information des bereits aufgebrauchten Datenvolumen abrufen kann?
Zudem kann man online sein VOlumen abfragen, was O2 m.E. nicht bietet.

Muss man da noch irgendwas umstellen oder bin ich einfach nur Blind?

Gruß,
Andy
 
Zurück
Oben Unten