https:// nicht mehr möglich!?

A

altherr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo

seit gestern kann ich mit safari plötzlich nicht mehr auf sicheren websites (https://...) surfen. ebenfalls kann mich mein powerbook nicht mehr beim .mac account anmelden. besteht da ein zusammenhang? kann ich dies umgehen?

freue mich auf eure antworten.

grüsse aus hong kong

daniel
 
hong kong? - SSL-Verbindungen können nicht belauscht werden; wenn Dein ISP in China sitzt oder die Verbindung über China geroutet wird liegt darin vielleicht die Ursache. kopfkratz
 
dann geben die chinesen ordentlich gas, seit gestern nachmittag; kein poba kto zugriff
möglich seit gestern. ( via https ) :(
 
Hast du mal verschiedene Browser durchprobiert?

Gehst du via Proxy in's Netz?
 
Hm, gerade mal ein bisschen ausprobiert: Keine Änderungen bei "meinen" https-Sites.
 
mit firefox funktioniert's bestens. will aber weiterhin mit safari surfen, da alle meine favoriten und passwörter in safari gespeichert sind.

komisch... :-S
 
ich hab das gleiche Problem, keine ne Lösung?
 
Ich habe eine Lösung gefunden. Diese ist allerdings äusserst unbefriedigend:

Ich habe die Festplatte formatiert und alles neu aufgesetzt. Funktioniert jetzt bestens. Vergiss' einfach nicht, Deine Daten vorher zu sichern. ;)

Cheers aus Hong Kong

Daniel
 
Zurück
Oben Unten