http://www.theapplecollection.com bei euch auch total komisch verlinkt?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von KönigDerNarren, 03.02.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    hi hab auf

    http://www.theapplecollection.com/desktop/ThinkDiff.shtml

    in der übersicht zwischen lauter desktops ne coole version des DArth Vader-think Different Desktop Hintergrunds gesehen...wenn ich jedoch draufklick komm ich auf ne schwedische Seite die sagt den Screenshot gibt es nicht ... viele andere Bilder sind auf Seiten verlinkt die einem auf die Startseite zurückschmeissen...viele Bilder sind überhaupt nicht verlinkt und draufklicken bringt keine grosseversion....Die Seite ist für Desktops doch relativ bekannt wie kann es da sein dass es viele nur in der Miniansicht gibt? Ist doch sehr seltsam.....
     
  2. Hi, Die Seite ist dänisch (.dk) :)



    Tja, das kommt davon, wenn der Content der Sites schlecht gepflegt wird. Aber beim Umfang der Präsenz kann das schon mal passieren. Kann man nix machen...

    Ciao
    data :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - http www theapplecollection
  1. Webtor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    432
  2. don.raphael
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    6.156
  3. homawida
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    312
  4. Coati
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    3.972
  5. cantstopbeatmee
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    446