mac-sucks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHA... mac-sucks... was bleibt den WIN-Usern denn anderes übrig :D

Gruss
Kalle
 
es gibt übrigens auch "Anti-Switch-Filme",
die tlw. wirklich gelungene Parodien sind...

ich finde die Seite witzig -
nicht zum brüllen -
aber es ist Humor und
man sollte auch über sich
selbst lachen können...
auch oder besonders als mac-user

So etwas gehört definitiv Nicht Verboten ! ;-) (@macnext)

und sie ist um einiges hübscher
als das "windose-Pendant"...
eigentlich auch peinlich für "uns mac-Benutzer" ;-)

so unrecht haben "die" teilweise nicht...
zB was das Spielen am mac angeht
gut es gibt jetzt mehr, aber der Traum
eines Gamers ist die Luxus-Variante der X-Box ;-)
die nach einem halben Jahr ein Auslaufmodell ist :)

Mehr als 20 gute Spiele gibt es nach wie vor nicht
und die Releases von guten Spielen findet jedes halbe Jahr statt
Es ist nun mal so und auch verständlich,
dass in einem Monat für den PC mehr gute Speile rauskommen
als für den Mac in einem halben Jahr

naja es gibt ja Spielekonsolen :)

Die 10 not-to Switch-Punkte sind jedoch
schnell zu widerlegen...

könnte Einer von Euch im Feedback machen...

mx

>>I was the Quake3 champion in my school.
After we got the Mac
I got really good in Mine Sweeper<<

is doch herzig
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gerade gemacht...die HP von Apple Schweden und Dänemark läuft auf OS X!
 
Oh je, oh je!

Jetzt hat es also auch MU erwischt. Ehrlichgesagt bin ich deswegen MU beigetreten weil es hier nicht andauernd heißt "Ätsch, mac is aber besser als Windoof!" Und "Windoof is aber aber doch besser und Macianer sind doof!" usw. usw.

Herjeh, ich arbeite selbst seit Jahren mit beiden Systemen. Habe mir aber vor 5 Jahren selbst erst meinen ersten Mac gebraucht gekauft (Storm Pulsar), da mir Mac immer zu teuer war und ein PC für mich mehr Sinn machte.

Zu Zeiten von OS 8 habe ich selbst darüber gelacht, als ein Arbeitskollege mich fragte "Zweite Maustaste, wofür soll das denn gut sein?" Damals habe ich beim PC so einige Sachen als sinnvoller empfunden. Das Mac OS war zwar generell leichter verständlich und recht angenehm, allerdings gingen einige Programme oft einen ziemlich umständlichen Weg. (Schonmal versucht einen Smartmedia-Karten-Adapter auf 3,5" Diskette an einem G3 unter OS 8.5 zu betreiben? ;) )

Grafik habe ich immer lieber auf dem Mac gemacht, da das ganze für mich logischer war.
Für andere Spielereien war der PC die bessere Wahl. Und die lustigsten Fehlermeldungen habe ich immer noch unter OS 8.6 gesammelt.

Aber beide Systeme entwickeln sich ja weiter, ob in die gute oder schlechte Richtung muß jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil, habe jedenfalls beschlossen, das mich XP zuviel bevormunden will und X einfach nur Spaß macht. Apple hat einfach gelernt, aber es war zwischenzeitig auch mal anders. Da wurde einem technischer Stillstand als Innovation von Apple verkauft. Jedes System hat nun mal seine Vor- und Nachteile. Und sowohl Microsoft als auch Apple haben Dreck am Stecken was den Umgang mit seinen Kunden angeht.

Ich jedenfalls werde auch weiterhin einen Mac und einen PC mein Eigen nennen, da ich auf keines der Systeme verzichten möchte. Mein Server läuft unter XP, mein Pulsar unter OS 9.1, mein G5 unter Panther (mit Scrollmaus!) und mein Spiele/Videoschnitt-PC unter Win 98. Und jeder Rechner erledigt gewisse Arbeiten besser als die anderen.

Und solche Seiten, wie die genannten kann witzig finden wer will. In allem steckt ein Fünkchen Wahrheit und auch viel Mist. Ich jedenfalls find's reichlich übertrieben!
 
KönigDerNarren schrieb:
naja die 10 reasons not to switch sind enttäuschend nah an der Realität an manchen Punkten, aber viel ist auch Schwachsinn...z.b. das man systemabstürze nicht nachvollziehen kann und dass man nach nem Kernel Panic das System neu aufsetzen muss....Schwachsinn das kann passieren aber nur wenn mans macht wie ich und Systemdateien löscht ;)

oder wie ich und einfach einen Druckertreiber updated, der eine Systemdatei verschiebt und aus wars!
 
Wrecker schrieb:
Schonmal versucht einen Smartmedia-Karten-Adapter auf 3,5" Diskette an einem G3 unter OS 8.5 zu betreiben? ;)
Ja, is geil ! :D
 
Many mac:s can't even be upgraded. So what you buy is what you get. Expect your system to be outdated within 1-2 years.


Hm?
Immer noch 1,5 Jahre länger als ein Windowsrechner.
Der kommt dem Besitzer schon alt vor bevor er ihn gekauft hat ;)
 
...ich finde es beruhigend das die typen linux user sind und keine win user...
 
Punkt 2 von obigem Link kann man schon wieder vergessen. Außerdem ist die Site nicht mehr ganz aktuell, denn sehr viele Apple-Websites sind nun auf OS X unter WebSTAR IV oder V gehostet (spezieller Webserver, nur für OS X erhältlich).

@Wrecker
Das läuft hier schon seit Jahren so. ;) Nett, dass du mal Erfahrungen zum Besten gegeben hast. Aber dieser Thread ist doch eher nicht in diese Kategorie einzuordnen.
 
Linux User sollten sich mal im eigenen System rumschauen und ihr hässliches OS anschauen.
Linux ist wirklich eine nette Idee aber cmon... für Server reichts gerade. :D
 
Braincube schrieb:
Linux User sollten sich mal im eigenen System rumschauen und ihr hässliches OS anschauen.
Linux ist wirklich eine nette Idee aber cmon... für Server reichts gerade. :D

Juhu... jetzt kommt ein Flamewar :D pepp
 
fimbul schrieb:
Juhu... jetzt kommt ein Flamewar :D pepp

Ich musste doch wenigstens mal einen Gegenpol zu den positiven Freds hier schaffen. ;)
 
Auch "witzig": www.macdepp.de

(das Witzige an der Seite ist, daß sie in dieser Form seit nunmehr 5 Jahren online ist :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten