mac-sucks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Contra

So Leute dann schaut euch mal das an :D
 
Sun fossiert stark JavaDesktop. Was mir auch besser gefällt als Solaris.
Es wäre ja schon schön, wenn ein Unix/Linux Progamm ohne Probleme auch auf einem Mac oder auf Solaris laufen würde.
 
Also, es ist ja ein wenig lustig, trotzdem hasse ich solche Seiten.

Sich einfach auslassen über ein OS und es nach Strich und Faden verarschen und Schlechtmachen.....nö, bitte nicht für mich.

Ich setz mich ja auch nicht hin und bastle an einer Windows-Hasser Site.
Jedem das OS, welches er am liebsten hat und welches ihm am besten gefällt. Aber dann nicht die anderen deswegen bewusst schlecht machen.

Mfg
game-freak
 
also ich hatte die rechtfertigung für meinen switch grad heute wieder:

war in ner druckerei und musste zwei seiten auf einem fremden drucker drucken. der typ erklärt mir irgendwas von: "hab die treiber nicht parat..."
ich ihm erklärt ich bräuchte nur den usb-stecker, angesteckt, gedruckt, und fertig war ich.
also sowas könnte ich mir mit nem anderem laptop nur schlecht vorstellen.
danke apple!
 
Hä ? Sorry, was du da schreibst macht irgendwie kaum Sinn. Was hat der Java Desktop, der auf einer normalen Linux-Distro basiert, mit Solaris zu tun ?
Außerdem ist Solaris ein Unix, was mir auch den Sinn deines zweiten Satzes völlig verschleiert. Sehr viel Software die im Sourcecode verfügbar ist lässt sich für Linux, Solaris und/oder Mac OS X übersetzen. Und Software die nur binär verfügbar ist lässt sich aufgrund der unterschiedlichen Architekturen sowieso immer nur auf einem System ausführen (mit einigen Ausnahmen).
Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet. :confused:
Solaris kann man vielleicht einige Dinge vorwerfen, aber eigenartig ist es nun wirklich nicht. Vor allem nicht im Vergleich mit anderen Unix-Derivaten oder Linux.
 
Original geschrieben von robat
 
Sehr viel Software die im Sourcecode verfügbar ist lässt sich für Linux, Solaris und/oder Mac OS X übersetzen.
 

Ja, aber so einfach ist es nicht. Es gibt viele Unix-Systeme. Und jedes System ist anders.
Ich zitier einfach mal aus dem Buch: "Handbuch zur Linux-Systemverwaltung" aus dem M+T Verlag. "Tatsächlich verhalten sich Linux-Systeme in der Regel eher wie traditionelle Unix-Systeme, im Gegensatz zu ausgefallenen Unix-Varianten wie Solaris von Sun oder AIX von IBM."

Aber in diesem Tread gehts ja um "mac-sucks.com".
 
Ich bin ein sehr selbstironischer Mensch und kann auch über Dinge,
die ich schätze, lachen. Besonders witzig finde ich diese Seite hingegen
nicht. Was ist die Intention der Autoren ? Auch mir ist deren "Verbissenheit"
(die man zwischen den Zeilen lesen kann) aufgefallen.

Besonders "erfrischend" ist die Feedback Seite. Diese typischen Kommentare
bestätigen mich einfach in der Entscheidung, zukünftig ausschließlich auf
die MAC Plattform zu setzen.

"...It's great for those people that want a
real computer and don't buy macs. Who wants a mouse
with just one button anyway???"

Real tough guys use real computers ...
 
@kelli
Unabhängige Computerzeitung,gibt`s das ?
Ein Beispiel aus der der Welt der HiFi Systeme.Ein Bekannter hatte einen Laden mit erlesenen High End Komponenten, nun las er in einer "unabhängigen" Fachzeitung von einem Verstärker der besonders gut beurteilt wurde.Er lud den Vertreter samt Gerät ein um Probe zu hören, das ganze war eine bittere Entäuschung das Gerät Verkaufspreis jenseits der 2500€ war seinen Preis nicht wert.Darauf angesprochen wie die guten Testergebnisse zustande kommen gab der Vertreter zu bedenken das Werbung eine einflußnahme auf Test in den sogenannten "unabhängigen" Fachzeitungen sei.Soweit zur "unabhängigkeit" der Fachzeitungen.

Was die Website angeht ganz nett gemacht aber völlig an den Fakten vorbei das weis jeder Macuser.

MfG
Buddha
 
Ich kann über solche "lustigen" Seiten nicht lachen. Was ist der Ansporn der Autoren?

Ich mag z.B. keine Autos von Lancia - aber warum sollte ich Geld, Zeit und Talent für etwas wie eine Webseite verschwenden, wenn die Entscheidung für den Erwerb des Produktes im Grunde vom persönlichen Geschmack abhängig ist?
 
Die letzten par Posts habe ich mir nimma durchgelesn, sorry, möchte aber dennoch meinen Senf dazu gebn...

Mich persönlich kotzt das Ganze Mac-ist-viel-besser-und-MS-ist-Schrott-und-umgekehrt-Gerede einfach nur an...

Ich habe mich für Apple vor relativ langer Zeit entschieden und das hat einige Gründe... Dennoch bin ich nicht mit dieser, noch mit einer anderen, Firma "verheiratet"... Was gut und schön ist, wird von mir gekauft... Andere haben einfach andere Ansprüche...Von einer Firma von der ich aber das Gefühl habe, dass sie ihre Kunden verarscht, wende ich mich auch wieder ab... Apple muss meiner Meinung nach aufpassen um nicht ihr relativ gutes Image zu verliern...iPod-"Skandale", iBooks-Fehlermeldungen,... bei mir steht Apple, obwohl ich wirklich Glück hatte mit meinem neuen iBook, im Moment nicht hoch im Kurs...ich hoffe das ändert sich wieder... Es kann doch nicht vom Glück abhängen, dass man ein fehlerfreies Produkt erhält...

Die einen fahren lieber einen VW Golf, die andren halt einen Opel Astra und die wenigsten einen Volvo/Saab...
Ankommen will jeder ! :)

(oijeh hoffentlich löst das nicht auch noch eine noch dümmere Autodiskussion aus ;-)

bye maxi
 
Also, die Windows-Sucks-Seite finde ich gut. Warum? Ich habe mir mal die ganzen verschieden alternativen zu Linux angesehen. Dafür taugt die Seite sehr gut! :)

Die Apple-Sucks-Seite wirkt gegenüber der Variante der Windowsschiene optisch schöner, aber hat kaum Inhalt. Zum Lachen finde ich die beiden Seite wirklich nur für den ersten Augenblick.
 
Was stört es eine stolze Eiche, wenn sich Borstenviecher an Ihr kratzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Christen
 
Ich zitier einfach mal aus dem Buch: "Handbuch zur Linux-Systemverwaltung" aus dem M+T Verlag. "Tatsächlich verhalten sich Linux-Systeme in der Regel eher wie traditionelle Unix-Systeme, im Gegensatz zu ausgefallenen Unix-Varianten wie Solaris von Sun oder AIX von IBM."
 
Na dann schlage ich mal vor dieses Buch ruckzuck in den Schredder zu werfen oder als Türstopper zu verwenden, denn diese Aussage ist hahnebüchener Unsinn. :rolleyes:
 Aber in diesem Tread gehts ja um "mac-sucks.com".
 
Ok, aus diesem Grund lassen wirs mal dabei bewenden.
 
Och, schade für das Buch. Schon von der GUI find ich Linux oder Mac OS besser. Aber machen wir doch einen Tread für Solaris auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Christen
 
Och, schade für das Buch. Schon von der GUI find ich Linux oder Mac OS besser. Aber machen wir doch einen Tread für Solaris auf. :D
 
Naja, eher schade ums Papier, denn man hätte auch was sinnvolles drauf drucken können. Und was hat die GUI mit dem Betriebssystem zu tun ? Wenn dir CDE eigenartig vorkommt ist das ein anderes Blatt, das auch viele andere klassische Unixe betrifft. Das Aqua eine bessere GUI als CDE ist bedarf keiner Diskussion :D
Ehrlich gesagt halte ich es für unnötig und aufgrund der wahrscheinlich sehr unterschiedlichen Erfahrungsstände mit den verschiedenen Betriebssystemen ziemlich ineffektiv einen extra Thread dafür aufzumachen :cool:
Deshalb hake ich das Thema hiermit ab.
 
Re: Re: http://www.mac-sucks.com/

Original geschrieben von Gastradamus
Find's weder amüsant noch gelungen sondern nur ein Werk von verbohrten Eiferern!

So wie die Beiträge von vielen Forenmitgliedern... :p *plonk*
 
http://www.lickmysweaty.com/truth/

Primitiv. Ein anderes Wort fällt mir für die Site nicht ein.

Auch hübsch: Der Operating System Sucks-Rules-O-Meter:angucken!

Ansonsten:

I used to be interested in Windows NT, but the more I see of it the more it looks like
traditional Windows with a stabler kernel. I don't find anything technically interesting
there. In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems.

Linus Torvalds.
 
wusste nicht, wo ich dass sonst hinposten sollte...
 
Ein Wort

UNNÖTIG!

Wer brauch solch eine Seite?? Ich finds total unlustig. So ein Müll sollte nicht weiter im Internet zu sehen sein! :mad:

(Dies ist KEIN Aufruf diese Seite zu hacken, Ich distanziere mich von allem, was durch diesen Kommentar geschehen kann zB. die Seite zu hacken! Es ist nur meine persönlich Meinug):eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten