http://www.mac-sucks.com/

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von rookie, 11.03.2004.

  1. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Haha, selten so gelacht.
    Man muss ja auch über sich selbst lachen können, und die Site ist wirklich noch gut gemacht, und der Joke mit der Singlemouse auf der Frontpage ist einfach der Brüller - Ich habe eine...

    http://www.mac-sucks.com/

    Jawohl, ich hab die Forums-Suche benutzt, und nichts gefunden. Belehrt mich eines besseren wenns trotzdem schon was gibt...

    [​IMG]
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    rotfl
     
  3. doerpa

    doerpa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die ist echt gut, das Logo finde ich am besten!
    Das meinen die wirlich ernst.
    Man haben die viel Zeit!

    doerpa
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    naja die 10 reasons not to switch sind enttäuschend nah an der Realität an manchen Punkten, aber viel ist auch Schwachsinn...z.b. das man systemabstürze nicht nachvollziehen kann und dass man nach nem Kernel Panic das System neu aufsetzen muss....Schwachsinn das kann passieren aber nur wenn mans macht wie ich und Systemdateien löscht ;)
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    Hast du dir deswegen deinen Usernamen ausgesucht? ;)
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    lol, was ne geile Site :D
     
  7. TrendyBackwards

    TrendyBackwards MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    11
    Pfffft.

    Habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Weder besonders witzig oder gar überzeugend, aber dafür verbissen. Ein bissl müde grinsen musste ich allerdings auf der FACTS-Seite: Beim Thema USERFRIENDLYNESS wurde daraufhingewiesen, dass viele Programme unter MAC OS X schwerer zu bedienen seien, da die Benutzung nur über shell/console liefe. Hachgottja, die Armen.
     
  8. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    naja ganz nett, aber die Photoshop Tests hab ich auch schon in unabhängigen Zeitschriften gelesen und da lag der Mac wirklich vorne
     
  9. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
  10. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Wahrscheinlich sogar die Meisten...

    Lustige Seite. Kann man wirklich weiterempfehlen ;)
     
Die Seite wird geladen...