??? http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/

Was soll uns das jetzt sagen?? kopfkratz
 
Solche Threads liebe ich.... :rolleyes:
 
Macht der Thread einen sinn, ohne Erklärung?
 
Ich freu mich auf diese Meldung habe ich meine halbes leben gewartet last und einander bei den Händen fassen und um brennende PC´s tanzen. :D
 
bei apple bald weihnachten?! :rolleyes:
 
Gibts denn wohl schon länger?
 
so sieht der Second-Hand Store schon seit Dezember 2004 aus ... da haben die wohl vergessen n Update zu machen ;-)

und weg ...
 
Wieso? Siehst Du ne Jahreszahl? ;)
 
keine Jahreszahl .. aber seit Dezember 2004 ist (bei Besuchen im 1-2 Wochen abstand) der Store immer in diesem Zustand anzutreffen.

und weg ...
 
Ist ja UNGLAUBLICH! Auf der Schriftrolle unseres großen Meisters wurde ein altes Stück Pergament gefunden, das die Geschichtsschreiber noch nicht auf den neuesten Stand der Zeit gebracht haben!

Na das ist aber mal wirklich einen Thread wert. Wir sollten Archäologen verständigen!


;)

Grüße
Florian
 
Naja, ein bissl komisch ist es schon.

Der Shop hat immer Mittwochs auf, ich glaube ab 10 oder 11 Uhr. Ich war diese Woche drin, da ging er einwandfrei.
 
Früher gab es dort durchaus interessante Sonderangebote. Ich frage mich was Apple nun mit den ganzen "Refurb" Rechnern macht? Irgendwo müssen diese doch auch wieder dem Handel zugefügt werden.
 
Kann es sein, das er heute zu hat? Ich krieg da nix angezeigt mit Firefox...
 
Auch das ist schon so seit Weihnachten vorbei ist. Da steht immer, dass tgl. auf ist, tatsächlich macht er nu Mittwochs auf und dann gibt's fast nie was.
 
zappy schrieb:
Ich frage mich was Apple nun mit den ganzen "Refurb" Rechnern macht? Irgendwo müssen diese doch auch wieder dem Handel zugefügt werden.
Es kursierte das Gerücht, dass Apple teilweise die Geräte den Retailern als neu "verkauft" hat.

Greetz,
macfreak
 
Ich weiß, ich kann lesen. :) Heute ist nämlich Mittwoch... und es zeigt mit dasselbe Bild wie immer. Kein Store weit und breit. Das heißt, wenn nix angezeigt wird, gibt es auch nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten