http://p3p0.com/?said=3333g&q = Virus?

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit Tagen mit nur einer einzigen Website, deren Darstellung auf Rechnern von Freunden funktioniert, ein ominöses Problem: Mein Browser (sowohl Safari als auch Firefox) leitet mich bei Klick auf die URL auf die Fakeseite http://p3p0.com/?said=3333g&q weiter. Das Phänomen tritt sowohl auf meinem MacMini als auch auf meinem MacBook auf. Weiß jemand, was das ist? Da die Seitendarstellung bei anderen funktioniert, muss das Problem ja bei mir liegen. Wieso aber nur diese eine Seite? Ein Virus gar? Browserhijacking?

Danke!
 
... habe seit Tagen mit nur einer einzigen Website,... ein ominöses Problem: Mein Browser (sowohl Safari als auch Firefox) leitet mich bei Klick auf die URL auf die Fakeseite http://p3p0.com/?said=3333g&q weiter ...
Und wie heißt die zu erreichen beabsichtigte Seite?
Was passiert, wenn JavaScript aus ist?
Irgendwelche unerklärlichen Internet-Plug-ins in (~)/Library/Internet Plug-ins/?
 
Zurück
Oben Unten