http://kontrastlos.ch/

judicious schrieb:
ja ist vorhin tatsächlich off gewesen da das echo nicht funktionierte im php script welches die bilder wechselt!

wie meinst du das ???

einfach deine hintergrundbilder wechseln (random). wenn jemand deine seite aufruft kommt entweder das bild mit rotem oder blauem hintergrund (sah ich vorhin eben beim neuladen).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm weiss nicht recht, finde es irgend wie besser mit den tageszeiten ?
 
ja is auch eine idee, eigentlich besser ;-)
 
cym schrieb:
Schöne Seite!
Anmerkungen: Wenn das deine Portfolioseite ist, dann würde ich ein Portrait von Dir reintun. Wie oben schon genannt: Den Footer (XHTML, CSS, Kontakt), kann man schlecht lesen. Sonst gefällt sie mir sehr gut! :)


wie meinst du profil ???
 
Auch wenn ich eigentlich Geld dafür verlangen sollte:

Was ich richtig klasse fände, wäre, wenn man, sobald man auf Grund des 'zu langen' weissen Fensters nach unten scrollt...

...Spannung...

...wenn man dan auch mit dem Hintergrund nach unten, also ins 'Erdreich' scrollt.

Nur so ne Idee...

Ansonsten hab ich bisher leider nur das rote gesehen...bin auf den Rest gespannt.

Gefällt mir aber gut bisher.
 
hehe die idee ist geil nur leider schwer realisierbar :( ich probiere mal sowas in der aret, jetzt hats übrignes gewechselt ;)
 
Schön in blau...

...Sterne wären da noch schön...
 
Also ich finde den Hintergrund einfach nur genial :)

Den Rest kann ich nich beurteilen, weil mir dafür das Fachwissen fehlt!
 
Zurück
Oben Unten