http://kontrastlos.ch/

judicious

judicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen

Ich habs nun endlich auch mal wieder geschafft! http://www.kontrastlos.ch/ geht online. Die Seite ist der Nachfolger von gruenertee.ch, die Domain besteht noch, aber nur für die Weiterleitung auf Kontrastlos.ch. Man beachte wenn man zu verschiedenen Zeiten auf die Seite geht ändert sich der Hintergrund halt der Tagezeit entsprechend. Es sind 4 verschiedene Zeiten.
 
niemand :( *heimlichhochschieb*
 
Gefällt mir gut. nette idee mit dem hintergrundbild. Nur die untere schrift mit valid xml etc sieht aufgrund der grüße etwas pixelig aus...

aber ansonsten SEHR SEHR GUT
 
Was?

Ich sehe keine Frage, oder hab' ich was auf den Augen? :)
Ich lese nur eine Ankündigung.
Für den fall das es interessiert:
ICh finde die Aufmachung recht interessant, das mit den verschiedenen Hintergründen werde ich mal beobachten....
... dauert aber noch ein paar Stunden. :D
 
hmmm... würde sagen, content = null...

vorallem den bereich "referenzen" sollte man nochmal überdenken, da 90% nur halb fertige sachen sind.

in deinem fall hätte eine simple web-visitenkarte vollkommen ausgereicht.
designtechnisch ist alles schön ordentlich, aber nicht mein geschmack.

p.s. das hintergrundbild ist schön
 
wenn ich menü ein bisschen herumklicke bin ich aufeinmal weg von der schönen oberfläche -> und ich sehe nur noch schwarze schrift vor dem hintergrundbild, und dann noch die links in blau, da bekam ich augenweh. :-(
browser: firefox
 
Ahhrg Blau auf Rot meine Augen :(


Bild%201.jpg



Und schwarz auf Schwarz ist auch übel :D


Bild%202.jpg


Edit...uiii ich war grad ochmal auf der Page und der Text war in einem weißen Fenster kopfkratz ist das ein Fehler? Dann melde ich ihn hiermit :D
 
kann nicht sein, ausser du warst in der minute online bei der ich den css namen geändert habe ? ;) kann aber sein :) sollte aber nicht vorkommen, nicht mehr ;)

edit : man wieso seit ihr alle ausgerechnet in der minute auf der seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Design ist wirklich nett, aber du solltest doch noch mal Korrektur lesen :)

"Auf Kontrastlos.ch, meiner Portfolio Seite, möchte ich euch meine Arbeiten zeigen die ich _ihn_ letzter Zeit so erstellt habe."

Gruss

Paul
 
omg die ich IHN :) hehe schon behoben! danke dir!
 
wenn man bei safari reload drück, ist das hintergrundbild weg. bei mir auf jeden fall...
 
bei mir nicht !?
 
Jetzt läd er bei überhaupt keinen Background mehr. 10.3.9, Safari 1.3
 

Anhänge

  • noback.jpg
    noback.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 44
bei mir is es auch nicht weg, egal wie oft ich reloade. 10.3.9 // safari 1.3
was du noch machen kannst, mir hat das hintergrundbild mit dem rot auch sehr gut gefallen, vielleicht kannst du das ja zufällig abwächseln lassen, würde gut kommen finde ich.
 
hmm. jetzt ist das bild wieder da.... :D
 
ja ist vorhin tatsächlich off gewesen da das echo nicht funktionierte im php script welches die bilder wechselt!

bei mir is es auch nicht weg, egal wie oft ich reloade. 10.3.9 // safari 1.3
was du noch machen kannst, mir hat das hintergrundbild mit dem rot auch sehr gut gefallen, vielleicht kannst du das ja zufällig abwächseln lassen, würde gut kommen finde ich.

wie meinst du das ???
 
Schöne Seite!
Anmerkungen: Wenn das deine Portfolioseite ist, dann würde ich ein Portrait von Dir reintun. Wie oben schon genannt: Den Footer (XHTML, CSS, Kontakt), kann man schlecht lesen. Sonst gefällt sie mir sehr gut! :)
 
hi,

bei deutschem Inhalt eine englischsprachige Navi?; bei relativ ernstgemeintem Auftritt...
Evtl. überdenken.
Ansonsten nette Idee mit den Hintergründen.

Gruß Difool
 
zuviel kontrast

:D
 
Difool schrieb:
hi,

bei deutschem Inhalt eine englischsprachige Navi?; bei relativ ernstgemeintem Auftritt...
Evtl. überdenken.
Ansonsten nette Idee mit den Hintergründen.

Gruß Difool

Hmmm Ersatzmöglichkeiten ? Vorallem bei About ?? Home ersetze ich einfach durch Start ?

Das mit dem Footer werde ich überdenken. Werde wohl einfach die <small> Tags weg lassen!
 
Zurück
Oben Unten