1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

http://kontrastlos.ch/

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von judicious, 20.04.2005.

  1. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen

    Ich habs nun endlich auch mal wieder geschafft! http://www.kontrastlos.ch/ geht online. Die Seite ist der Nachfolger von gruenertee.ch, die Domain besteht noch, aber nur für die Weiterleitung auf Kontrastlos.ch. Man beachte wenn man zu verschiedenen Zeiten auf die Seite geht ändert sich der Hintergrund halt der Tagezeit entsprechend. Es sind 4 verschiedene Zeiten.
     
  2. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    niemand :( *heimlichhochschieb*
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Gefällt mir gut. nette idee mit dem hintergrundbild. Nur die untere schrift mit valid xml etc sieht aufgrund der grüße etwas pixelig aus...

    aber ansonsten SEHR SEHR GUT
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Was?

    Ich sehe keine Frage, oder hab' ich was auf den Augen? :)
    Ich lese nur eine Ankündigung.
    Für den fall das es interessiert:
    ICh finde die Aufmachung recht interessant, das mit den verschiedenen Hintergründen werde ich mal beobachten....
    ... dauert aber noch ein paar Stunden. :D
     
  5. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    hmmm... würde sagen, content = null...

    vorallem den bereich "referenzen" sollte man nochmal überdenken, da 90% nur halb fertige sachen sind.

    in deinem fall hätte eine simple web-visitenkarte vollkommen ausgereicht.
    designtechnisch ist alles schön ordentlich, aber nicht mein geschmack.

    p.s. das hintergrundbild ist schön
     
  6. ozoon

    ozoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich menü ein bisschen herumklicke bin ich aufeinmal weg von der schönen oberfläche -> und ich sehe nur noch schwarze schrift vor dem hintergrundbild, und dann noch die links in blau, da bekam ich augenweh. :-(
    browser: firefox
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Ahhrg Blau auf Rot meine Augen :(


    [​IMG]


    Und schwarz auf Schwarz ist auch übel :D


    [​IMG]

    Edit...uiii ich war grad ochmal auf der Page und der Text war in einem weißen Fenster kopfkratz ist das ein Fehler? Dann melde ich ihn hiermit :D
     
  8. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    kann nicht sein, ausser du warst in der minute online bei der ich den css namen geändert habe ? ;) kann aber sein :) sollte aber nicht vorkommen, nicht mehr ;)

    edit : man wieso seit ihr alle ausgerechnet in der minute auf der seite :)
     
  9. Feldhuegel

    Feldhuegel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Design ist wirklich nett, aber du solltest doch noch mal Korrektur lesen :)

    "Auf Kontrastlos.ch, meiner Portfolio Seite, möchte ich euch meine Arbeiten zeigen die ich _ihn_ letzter Zeit so erstellt habe."

    Gruss

    Paul
     
  10. judicious

    judicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    omg die ich IHN :) hehe schon behoben! danke dir!